Blutung im Auge

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, mein kleiner hat seit Donnerstag eine ordentliche Blutung im Auge- laut Arzt wäre ein Äderchen geplatzt. Ich bin aber sehr besorgt! Kennt sich jemand damit aus? Hänge mal ein Foto dran. Achso es scheint ihm nicht zu jucken oder weh zu tun.
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße Anni

1

Hallo! Ja, sieht sehr nach geplatztem Äderchen aus. Meist ganz harmlos, praktisch ein Bluterguß im Auge, nur optisch recht brutal 😅.
Gute Besserung!

2

Das hatte ich in meiner Jugend auch mal. Ist nicht schlimm, sich halt nur gruselig aus. Ich hatte damals eine augensalbe bekommen

3

Scheint tatsächlich ein geplatztes Äderchen zu sein. Sieht übel aus, ist aber i.d.R. harmlos. Eigentlich braucht man da nix machen. Sollten Probleme auftreten logischerweise nochmal den KiA drauf schauen lassen.