Hüpfball oder Hüpfpferd?

Hi, zum 3. Geburtstag steht etwas zum Hüpfen an.

Lieber ein Hüpfball oder ein Hüpfpferd?

Ich selber kenne nur Hüpfbälle aus meiner Kindheit.

Jemand Erfahrung?

1

Unsere Große hat mit 2 Jahren Rowdy das hüofpferd bekommen. Auch mit 3 ist es noch sehr beliebt.

Hüofbälle hingegen findet sie nicht so toll 🤔

2

Huhu,

unser Kleiner bekam ein Hüpfpferd zum 2. Geburtstag. Ist nach der anfänglichen Euphorie (sieh ja süß aus) weder bei​ ihm noch bei seinem großen Bruder sehr begehrt.

LG Jelinchen

3

Mit dem Hüpftieren spielen viele Kinder halt nebenbei noch Rollenspiele. Auch unser Pferdchen wurde schon gefüttert, verarztet, getröstet oder mit „Freunden“ zusammengebracht zum Spielen.

Hüpfball und meine Jungs: ja zum Schleudern top *meine Stimme geht an Hüpftier

Lg

4

wir haben ein hüpfpferd unsere ist jetzt knapp 2, setzt sich schon mal drauf aber ihr Lieblings Spielzeug ist es (noch) nicht.

5

Wir haben beides und keins meiner 2 Kinder spielt wirklich damit. Eigentlich liegt/ steht beides nur herum und wird nur sehr selten mal benutzt.

6

Mein Sohn hat den Rody zum 1. Geb. bekommen. Jetzt mit bald 2 wird er langsam von ihm benutzt.
Die Große ist die letzten 10Monate gern damit rumgehüpft, sie ist über 4,5J. Ihre Hüpferei ist aber ziemlich laut und für die Nachbarn unter uns bestimmt etwas nervig.

7

Wir hatten das Pferd und meine Tochter ist jetzt 8... Es ist immer noch ihr Pferd im Garten. Hüpfen funktioniert nicht mejr so gut, aber es wird gepflegt und gefüttert. Mit einem Hüpfball ist sie nie warm geworden.