Kind hat Probleme rechten Fuß zu bewegen

Hallo,

heute beim spielen ist mir aufgefallen, dass mein Sohn (19 Monate) probleme mit seinem rechten Fuß hat.
Wenn er sitzt kann er an seinem linken Fuß die Zehen problemlos spielerisch bewegen, nur am rechten Fuß muss er sich stark drauf konzentrieren, und hat dann sogar seine Hand benutzt, um die Zehen zu bewegen, weil es sonst nicht so ging wie er wollte.

Ansonsten ist er vollkommen gesund und man merkt keine Einschränkungen.

Hat jemand von euch schon ähnliches feststellen können, und weiß woran da liegen könnte?

Liebe Grüße

1

Bei solchen Auffälligkeiten würde ich immer zum Arzt.
Und wenn es dir auffällt ist es ja schon offensichtlich.
Normal ist es definitiv nicht.
Viell.eine Blockade etc.
Alles gute!

2

Damit würde ich zum arzt oder orthopäden
Vielleicht hat Er sich vertreten oder was gebrochen. Wie alt ist er denn. Kann er dir schon sagen was los ist. Gute Besserung

3

Klingt,als könnte es was neurologisches sein.
Das würde ich beim KA abklären lassen

Gute Besserung#klee!

LG Clara