Softshellanzug oder Wollwalkanzug

Guten Abend,

was mögt ihr für eure Kids für die kalte Jahreszeit lieber?

Mein kleiner ist 18 Monate alt und läuft schon .

Lg

Wozu tendiert ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

ich bin totaler Fan von Lego wear. die Anzüge sind super warm, komplett wasserdicht und man kann sich gut bewegen. kosten nicht wenig aber wir kamen super durch den Winter und diesen Winter wird er sicher noch passen.

2

Huhu,

Kommt drauf an. ;-)

Nichts hält bei eisigen Temperaturen wärmer, als ein Wollwalkanzug. Allerdings brauchst Du bei einem "Selbstläufer" dringend was Wasserabweisendes/-dichtes drüber.

Wir haben im Übergang immer die Matschhosen von Tchibo. Die gibts normal und gefüttert. Da entscheide ich je nach Temperatur.

Im Winter tragen meine Selbstläufer aber normale Schneeanzüge. Haben bislang immer ausgereicht.

LG Jelinchen

3

Unsere Püppi fing im Winter an zu laufen und wir hatten einen Softshellanzug von ielm, den fand ich persönlich super...

So super, dass ich im Schlussverkauf schon einen für den nächsten Winter gekauft habe in der nächsten Größe... Wobei die so groß ausfallen, dass ich glaube, der vom letzten Winter passt bestimmt noch...

LG

4

Softshellanzüge Robust von Jako-O. Wollwalk ist mir leider zu schade für Krippe und gerade erst Selbstläufer geworden. Außerdem sind so Pfützen, Feuchte Wiesen etc kein Problem.

5

Ich finde diese Anzüge schrecklich. Sehen aus wie Michelin Männchen und sind unpraktisch. Unsere zieht wenn es mal kalt wird dicke Jacke pulli Body Strumpf Buchs und Hose an

6

Softshell da schneller zu waschen

7

Wir kaufen jetzt schon fürs dritte Jahr einen Softshell-Overall mit Teddy fleace von JAKO-O super warm wasserabweisend schnell zu waschen und zu trocknen und super Bewegungsfreiheit du siehst ich bin 100% überzeugt von diesem Anzug und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen