T-Shirt Geschwister

Noch ne Frage... Würden unseren „Kleinen“, wenn sie dann im Oktober große Schwester wird gerne ein süßes Shirt schenken mit „großer Schwester“, oder evtl Stolze große Schwester o.ä. und ggf dann für das Geschwisterchen ein passendes Oberteil (bekommt ein Bruder). Im Internet finde ich aber nicht all so schöne Shirts etc und vielleicht habt ihr ja Beispiele?!

Danke euch!

1

Huhu...
Ich habe ein tshirt bedrucken lassen.
Oft kann man ein gekauftes (auch schon mit Druck drauf);bedrucken lassen mit seinem wunschtext ☺
Grüße
Mel mit Knirps an der Hand und Krümel inside

2

Hallo! Schau mal bei next im Online-Shop, da sind wir fündig geworden. Ich weiß allerdings nicht, ob das zum Dauersortiment gibt. Kannst im Shop nach “Schwester“ oder “Sister“ suchen.

Liebe Grüße vom Hummelinchen

4

Danke für die Antwort! Habe da leider nichts gefunden... Hättest du vielleicht ein Foto von eurem Fund?! :)

3

Habe das für meine Kinder mit Bügelmotiven zum Aufbügeln auf ganz schlichte Longsleeves gemacht. Hat super geklappt, sah schön aus und hat viele Wäschen überstanden
Z. B. so wie das hier:
https://www.amazon.de/Mimmis-Traktor%C2%AE-B%C3%BCgelbild-Schwester-Schildkr%C3%B6te/dp/B01F3U5GVO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1534155788&sr=8-1&keywords=B%C3%BCgel+gro%C3%9Fe+Schwester