Wohin mit all den Kuscheltieren?

Hallo!

Unsere Tochter hat massig Kuscheltiere und haben sie bisher immer nur unter ihrem Hochbettchen in zwei Ikea-Plastikboxen offen stehen gehabt. Aber jedes mal, wenn sie ein Kuscheltier von ganz unten raus kramt, riecht es natürlich etwas muffig. Habe schon überlegt dann Wäschekörbe stattdessen hinzustellen, die seitlich Löcher haben.. Aber, vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idee/evtl. Fotos, wie ihr das gemacht habt?

Danke Euch! #winke

1

Wir hsbeb ein Regal das nur von Kuscheltieren bewohnt wird ☺️ So kommt man leicht ran und unsere Tochter beschäftigt sich ewig mit dem sortieren.

Außerdem in ihrem Bett...da das wegen Familienbett sonst leer Stände

2

Wir haben so ein Hängeding aus dem schwedischen Möbelhaus. Da kann man alle reinstecken. Bei uns gucken immer die Köpfe raus ♥️ natürlich kommt die kleine nicht an alle ran, Aber wer braucht schon mit zwei so viele Kuscheltiere 😉

3

Oh du meinst sowas in der Art oder?

https://www.amazon.de/TIRSU-Hängeaufbewahrung-zusammenklappbare-Beutel-Organisator-usw-Lz0001-blue-4tr/dp/B0733JYKCX/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1534096396&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=hängeaufbewahrung+kinderzimmer&dpPl=1&dpID=413F9JDB9QL&ref=plSrch

Wenn ja: haben wir auch und dort wohnen viele heißgeliebte Kuscheltiere :)

4

Okay das mit dem Link war wohl nix :-/

weitere Kommentare laden
7

Google mal "Kuscheltierzoo". Da gibt es ganz tolle Ideen. Werde demnächst auch noch einen kleinen Zoo bauen für die ganzen Kuscheltiere.

10

Wir hatten als Kinder immer eine große basttruhe, also wie ein Korb geflochten, nur halt echt riesig mit Deckel 😁
Die war bestimmt gut einen Meter lang, 70 cm tief und 60 cm breit. War für uns leichter beim Ordnung halten, Kiste auf, alles reingestopft und fertig. Meist sind auch kleine decken, puppenkleidung und andere Utensilien für die kuscheltiere mit darein geflogen.

11

Es gibt Hängematten die man zb. In eine Ecke des Zimmers hängt. Da sitzen dann alle Kuscheltiere drauf. Nichts riecht und wenn man sie nicht zu hoch hängt, kommt dein Kind selbst ran