Jako-O

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie bei Jako-O die Größen ausfallen? Mein Sohn (16 Monate) ist schon eher sehr groß und aber dünn. Bei Bornino (BabyWalz) fällt ja auch alles recht groß aus, sodass wir da zum Teil sogar noch bei Gr.74/80 waren. Bodys trägt er da allerdings 86/92...

Will ungern doppelt bestellen... vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen?😊

1

Da die Größen bei jako-o 80/86 und 92/98 sind, würde ich eher zu 92/98 raten. Ich finde die fallen weder besonders Gros noch besonders klein aus. Passen halt :) 92/98 ist dann vielleicht noch einen Tick zu groß aber die Kinder wachsen ja sehr schnell rein.

4

Danke dir!😊

2

Bodies immer eher zu groß als passend nehmen. Oder du kaufst ein Verlängerungsstück für die Knöpfe unten.

5

Bodys kauf ich immer bei Baby Walz und eins größer.😉 Hab gerade nach Pullovern geschaut. An Bodys hatte ich bisher noch gar nicht gedacht...😅

3

Hi, bestelle auch regelmäßig bei Jako-o, ich liebe besonders die bequemen Hosen mit dem Bauchbund, aber auch Shirts haben wir einige.
Bei meinem Sohn fällt Jako-o definitiv groß aus! Schon immer. Und er ist genau in der Norm mit Größe und Gewicht.

Bei H&M, C und A etc ist er der Größe schon längst entwachsen, bei Jako-o passen die immer noch.
Es gibt dort aber auch nur die Doppelgrößen.

6

Dann werde ich auch mal größer bestellen. Meiner ist ja eher schon größer als die Norm. Mal sehen wie es dann so passt. Ja die Qualität finde ich auch toll! Schön, dass es scheinbar nach Jahren immer noch so ist. Eine Bekannte hat da damals immer viel bestellt. Und das sah immer so toll aus!

7

Wie wird diese Marke eigentlich ausgesprochen? 😇

8

Deutsch, also wie in "Jakob".

9

Also ich hab nur 1 t Shirt von jako o. Meine Tochter ist 84 cm und Größe ist 92/98. t Shirt passt perfekt...also das fällt klein aus