Lesetips

Hallo,
Ich schleich mich mal aus dem Babyforum hier rüber.
Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und ab und zu habe ich etwas Zeit 🤗.
Während der Schwangerschaft habe ich viel Baby Bücher gelesen und jetzt wollte ich mal in die Zukunft schauen.
Könnt ihr mir Bücher über "Erziehung" oder das Leben mit Kleinkind empfehlen?
Danke Laura

1

Ich lese zur Zeit „gewünschteste Wunschkind aller Zeiten“. Bin zwar noch nicht extrem weit, aber bis jetzt ist es sehr interessant.

Ist zwar noch etwas früh bei dir, da es bei dem Buch ab einem Jahr aufwärts geht, aber interessant ist es bestimmt.

Lg Micha 😊

2

Das Buch kann ich auch nur empfehlen. Hab es schon 2 mal gelesen und bin nach wie vor begeistert.

5

Das sieht echt gut aus. Und das es ab 1 Jahr ist ist super. Ich denke immer gerne im Voraus 😀

3

Buch wäre bei mit auch das Wunschkind, ein Blog der uns sehr viel gebracht hat war "Eltern vom Mars"

4

Neben dem gewünschteten Wunschkind aller Zeiten Buch habe ich immer wenn ich Zeit hatte die Leben und Erziehen Zeitschriften gelesen. Ich habe mir dir immer mal geholt gesammelt und mir eine passendem Artikel rausgesucht wenn ich Zeit hatte. Wenn ich am Wochenende endlich Zeit finde wollte ich mir die Zeitschrift mit den Tips zum trockenwerden mal raussuchen.
Ich selbst finde neben Haushalt, Kind und Job irgendwie kaum noch Zeit für ein Buch da erschien mir eine Zeitschrift einfacher. Das Buch von oben habe ich nur geschafft da wir es als Hörbuch haben....