Dünner Stuhlgang

Hallo ihr lieben

Mein Sohn hat seit Samstag Abend immer mal etwas dünnen Stuhlgang.Er isst und trinkt ganz normal und ist auch sonst fit.
Wollte einfach mal fragen ob eure Kinder sowas auch ab und zu haben wen es so heiß ist?
Glaube das es an der Hitze liegt da er sonst ja top fit ist.
LG

1

Bei meinem Sohn habe ich es noch nicht beobachtet, aber ich selbst habe das auch hin und wieder bei der Hitze. Manchmal esse ich mittags und sitze 10 Minuten später am Klo. Und es rinnt. Ich habe das schon mal beim Arzt angesprochen. Er meinte das kann durchaus von der Hitze sein. Solange es nur hin und wieder kommt und sonst keine Beschwerden da sind ist es ok.

2

Danke für deine Antwort.
Es geht ihm sonst super.Er spielt,isst und trinkt.Hat kein Fieber und auch sonst nichts.
Hat ganz plötzlich am Samstag Abend angefangen.Zwischendrin ist es wieder etwas fester und dann wieder dünner.

3

Hallo. Bei uns ist der Stuhlgang immer etwas dünner oder schleimiger wenn Zähne im Anmarsch sind.

4

Das könnte natürlich auch sein.Er kaut zurzeit sehr viel auf seinen Fingern rum.
Daran hab ich noch garnicht gedacht.
Werd Morgen mal schauen ob ich was sehe.
Dankeschön für die Antwort.