Schwimmhilfe für Badeurlaub

Hallo :-)

Wir fliegen Ende Mai nach Spanien und hoffen, dass es schön warm genug ist, um zu baden. Unser Sohn ist dann 1,5 Jahre. Was könnt ihr für schwimmhilfen empfehlen? Wir haben diese gelb-roten Schwimmringe noch vom Babyschwimmen, aber mit denen kommt er immer nicht richtig klar, dazu ist ja dann noch Wellengang...

1

Wir haben den PuddleJumper.

Wobei ich sagen muss, dass ich Schwimmilfen nur nehme, wenn er sich allein im Wasser bewegt. Im Meer hatte ich Sohnemann immer so auf dem Arm und war natürlich im flachen Wasser und nur bis leichtem Wellengang.

2

Huhu
Wir hatten immer von freds Schwimmakademie solche Reifen. Damit waren wir immer sehr zufrieden.
Ohne schwimmhilfe im Meer auf dem Arm würde ich im übrigen nicht machen. Mal fix umgeknickt ist das Kind samt dir unter Wasser.
Beste Grüße

3

Ja die Freds Schwimmhilfe ist gut... haben wir auch und die Kleine fühlt sich darin sehr wohl...

4

Hey
Wir haben die Schwimmweste Swimy Mini und sind sehr zufrieden!

Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

5

Kann das Kind da nach vorn kippen? Mein kleiner hat das Problem mit seinen Schwimmärmeln, dass er den Kopf nicht richtig über Wasser hält und Wasser schluckt

6

Hey
Also das kam bei ihm jetzt noch nicht vor!
Er treibt dann eher wie ein Korken Senkrecht im Wasser!
Wenn man vielleicht in Bauchlage viel rumzappelt🤔
Bisher sind wir sehr zufrieden und wir hatten noch nicht das Gefühl,dass es irgendwie unsicher ist😊

Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

weiteren Kommentar laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.