Lang geschnittene Unterhemden?

Hallo zusammen!
Welche lang geschnittenen Unterhemden (Größe 98/104) könnt ihr empfehlen? Nach dem Trockenwerden wollen wir von Bodies auf Unterhemden wechseln und suchen welche, die am besten auch beim Spielen und Toben nicht aus der Hose rutschen.
Danke und liebe Grüße!

1

Huhu,

mach es doch wie alle anderen und kauf Unterhemden eine Größe größer. ;-)

LG Jelinchen

4

Ich versteh das Problem schon.

Je nachdem wie die geschnitten sind, ist eine Nummer größer bei dünnen Kindern schon sehr zeltartig..

5

Danke für den Tipp.
Meine Kinder sind aber eher schmal gebaut und ich suche Unterhemden, die dann nicht zu weit am Körper sind.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab mit den Unterhemden von H&M gute Erfahrungen gemacht. Die gehen meiner Kleinen über die Windel umd ich hab die in ihrer aktuellen Größe gekauft
Lg

3

Ich habe die von Ernstings Family. Die sind relativ lang und schmal.

LG

9

Schiesser. Kosten halt etwas mehr, aber tolle Qualität. Hab mir einfache weiße bestellt, und ich finde sie schon lang, länger als die von c und a und die leiern auch nicht so schnell aus!

10

Hey. Meine Tochter ist sehr schmal. Wir haben gute Erfahrungen mit Tchibo, Ernstings und Schießer gemacht. Ganz doof finde ich die von H&M. Da ist die 98/104 wie die 92 von Schießer.

12

Jakoo- hat für mich die besten.

13

Das gleiche Problem hatte ich auch. Besonders im Winter ist es schön, wenn die Kinder es am Rücken schön mollig warm haben. Einfach größere Hemden kaufen, kam nicht in frage, weil ich die Passform dann nicht mehr ideal finde.
Außerdem fand ich die Unterhemden mit langen Ärmeln für den Winter nicht schön.
Ich habe nun Bodys unserer Lieblingsmarke (sitzen wie eine zweite haut), habe sie unten abgeschnitten und farblich passende Bündchen aus Jersey-Stoff dran genäht.
Einfach perfekt. Für uns ne super Lösung.


Klar, es kann nicht jeder nähen, aber jeder kennt doch jemanden, der das kann.

Viel Erfolg!

14

Hallo,
H&M hatte für meine schmale Tochter mit verhältnismäßig langem Rumpf keine ausreichend langen Uhemden. Ich bin mit HansNatur sehr zufrieden, allerdings sind die zwar aus Baumwolle, aber aus etwas dickerer Qualität. Was bei einem "normalen" Kind vllt nicht weiter auffällt, aber bei unserer Tochter bei wärmerem Wetter schnell zu Beschwerden führt. Für die kühlere Jahreszeit waren sie perfekt:-D

15

Haben auch nach dem Trocken werden gewechselt... und dabei auf Unterwäsche von HERMKO gekommen. Kann ich nur empfehlen! Super Baumwolle, angenehm zu tragen (meine Große liebt sie) und leiert nicht aus (war mir sehr wichtig).

LG