Was zieht ihr euren kleinen an bei 19-20 grad ?

Hi zusammen
Meine kleine ist 16 Monate bin mir nicht sicher was ich ihr anziehen soll bei 19-20 grad. Was zieht ihr so an.?LG

1

Hallo

ich finde es kommt ja immer auch darauf an, was ihr so macht.
Ist es sonnig, windig, schattig, bewegt ihr euch viel, friert sie schnell etc.

Meine Jungs frieren schnell, wir haben also viel Zwiebellook an. Fleece Jacken für morgens, falls es mal windig ist gerne auch noch ne dünne Sweatjacke.

#winke

2

Da meine Kinder keine Frierkatzen sind, ein Langarmshirt und ne lange Hose. Wenn's weiter total sonnig ist und noch wärmer wird, könnte es sogar ein Tshirt werden.

3

Bei uns waren es gestern nachmittags 20 grad . Vlt sogar 22 . Da habe ich meine Tochter nur Unterhemd und Tshirt drüber angezogen . Unten nur normale Hose . Es war warm :) und natürlich Sommer Hut mit nackenschutz :)

4

Da unsere Kleine eine totale Zentralheizung ist, trägt sie momentan eine dreiviertel lange Hose und ihren Kurzarmbody... Allerdings sind wir im Moment auch drin, weil die beiden Großen Hausaufgaben machen...

Nachher bekommt sie ein T-Shirt drüber und ich nehme eine dünne Strickjacke für sie mit, das reicht ihr dicke... Würde ich ihr mehr anziehen, wäre sie nassgeschwitzt, auch nicht prickelnd...

Ich habe noch keine Ahnung, was ich mit ihr im Sommer machen werde, sie wird vermutlich ein Windelkind sein, wenn überhaupt...

Aber das ist ja total individuell, je nachdem, wie die Kinder halt sind...

LG

5

Tshirt und übergangsjacke drüber.

Wenn sie 9.30 im kiga raus gehen hat er aktuell seine jacke noch an. Am Nachmittag aber nur tshirt. Alles andere wäre VIEL zu warm bei strahlenden Sonnenschein