Buggy mit Liegeposition

Huhu,
wenn unsere maus 14 Monate ist, werden wir im Sommer in den Urlaub fahren. Da wollen wir unseren tollen gesslein nicht mit ins Auto quetschen müssen und suchen daher einen günstigen Urlaubsbuggy. Der sollte natürlich möglichst günstig sein, aber dennoch halbwegs gut gefedert und vor allem so beschaffen sein, dass man darin Mal ein Schläfchen halten kann...

Könnt ihr mir da was empfehlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Joie Litetrax 😉

2

Puh, OK, also unter 100 wollten wir schon bleiben, da echt nur für Urlaub gedacht...

5

Ah ok... stand nicht dabei ;-)
Eine Freundin stand auch vor dieser Entscheidung und hat sich für den Joie entschieden. Deshalb dachte ich, ich antworte dir.

3

Hallo!

Von Gesslein gibt es doch zusätzlich einen Buggyaufsatz (kleiner wie der "normale" Sportaufsatz)!
Habe mir erst neulich den "S4" angeschaut da wir auch einen neuen Buggy benötigen sobald unser Sohn etwas älter ist und ich schon mal informiert sein möchte falls etwas z.B.: im Angebot ist oder bei Stiftung Warentest auftaucht 😉!

Mein aktueller Favorit ist allerdings der Britax Römer B-Motion 4 Plus!

4

Also der Buggyaufsatz passt meines Wissens nach auf alle Gesslein-Gestelle!

8

Ja, den Buggyeingang kenne ich natürlich! Aber wir hatten uns ein kleineres klappmaßen vorgestellt...

6

Ich denk, „mit halbwegs gut gefedert“ und „Schläfchen drin“ musst du schon an die 100€ Grenze oder etwas höher.

Ich hab einen 50€ hauck Ding, weil für 5 Wochen Skandinavien echt nicht mehr Platz war, aber es ist halt schon klapprig. (Toll ist, dass ich das Teil jetzt im Croozer hinten rein krieg und dennoch ab und zu nutze).

Dann noch für den Normalgebrauch den Joie Litetrax, der ist schon bequemer für Kind und Schieber, auch mit der großen Sonnenblende.
Im Angebot ist die nicht-Air-Variante manchmal gar nicht sooo viel über 100€.

Schau doch mal gebraucht...

7

Huhu,

wir wollten unseren Buggy/KiWa auch nicht im Flugzeug ramponieren lassen und haben für den Urlaub sehr günstig einen gebrauchten Liegebuggy gekauft. Hat für uns gut gepasst. #pro

Wenn Du nach gebrauchten schaust, dann schau mal ob Du einen alten PegPerego Pliko (Switsch) (EasyDrive) bekommst. Die sind toll.

LG Jelinchen

9

Hat jemand zufällig die Ergebnisse von Stiftung Warentest aus diesem Monat?

11

Ich nicht.

Aber weiß Du was. Gerade zwischen meinem letzten Post hier und diesem hab ich gesehen, dass Aldi Süd am 12.4. einen Liegebuggy für 50€ hat. Wie es bei dem allerdings mit Stabilität und Federung bestellt ist....???

LG Jelinchen

weitere Kommentare laden
10

Wir haben uns für eine Kreuzfahrt damals den froggy dingo gekauft. Der begleitet uns jetzt auf alle Urlaube. Vielleicht ist der etwas für euch

13

Danke! Seid ihr denn zufrieden? Auf Amazon ist der ultraschlecht bewertet v.a. wegen Kippgefahr...

14

Ich finde den gar nicht so ultra schlecht bewertet 🤔
Also bei uns gab es keine Situation wo er hätte kippen können, er macht auch nicht den Eindruck das er es jeder Zeit tun könnte.
Also wir sind zufrieden und ich glaube für den Preis völlig zufriedenstellend

15

Guten Morgen, das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr auch. Und unser Gesslein ist ja schon wirklich einer von den kleinsten Kombikinderwagen... den joie litetrax hatte ich ins Auge gefasst, macht aber im Kofferraum keinen wirklichen Unterschied... wir haben den Gesslein ins Auto gepackt, ich habe die Räder abgebaut, die passen perfekt in diese Kofferraumfächer... Und den Sportwagen verkehrt herum oben drauf...
Und als Option, unser Babyausstattungsgeschäft würde uns für den f4 den Buggyeinhang bestellen und einbauen... dann hast du euer Gestell mit neuem Einhang, kannst allerdings dann nur noch nach vorne gerichtet fahren...
Liebe Grüße von Anne

23

Hallo,

Wir haben den von babyone (Hausmarke bo1) für ca. 100€ der ist super.

Ich habe den auch schon von anderen Firmen gesehen.

Lg

24

Hallo, kann dir ein TFK Dot , gebraucht empfehlen. Bis 4 Jahre nutzbar. Alles Gute.