Kind lustlos und müde;(

Hallo ihr lieben!
Ich hatte die Woche Schonmal geschrieben! Wir waren letzte Woche spontan eine Nacht im KH! Seitdem ist mein kleiner 2,5 Jahre total anhänglich und ausgelaugt- sagt freiwillig er will ins Bett- und das immer eher wie sonst!
Montag hatte er Fieber, 39! Dienstag waren wir beim Arzt, der hat nichts besonderes gesagt!
Aber das müde verhalten macht mir sorgen! Meint ihr, er verarbeitet nach 1 Woche noch immer die Sache mit dem KH?

Liebe Grüße und schöne Ostern

1

Hallo, warum wart ihr den im Kh.
Aber mit Fieber sind meine Kinder auch immer müde und anhänglich.

2

Er hatte eine ziemliche schwere allergische Reaktion!
Gesicht schwoll an etc. Ich frag mich halt, ob der Körper noch sooo fertig sein kann! Ich lass ihn schlafen, wie er will!
Im mom hat er abends noch doofen Reizhusten, sodass er schwer in den Tiefschlaf kommt, aber 12 Stunden schläft er dann!

3

Kann schon sein. Kann auch der Infekt sein.

weitere Kommentare laden