Essen Eure Kinder auch gerne Oliven und Essiggurken?

Hallo Ihr,

mein Sohn ist ganz wild auf Oliven und Essiggurken, verstehen tu ich es allerdings nicht ;-)
Vor ein paar Tagen waren wir bei einer Freundin ( welche eine Tochter im gleichen Alter hat ) im Garten. Irgendwann hat sie zwei
Kinderriegel aus der Tasche genommen und den beiden angeboten. Ehe ich noch "nein " sagen konnte, verzog mein Kleiner allerdings angewiedert den Mund und zeigte stattdessen auf die Oliven, welche auf dem Gartentisch standen ( kleiner Nachmittagsschmaus ;-) ) . Er hat sie auch brav gegessen ( 4-5 St. ) und danach noch ein Essiggürkchen gefuttert.....
Ich freu mich das er sowas auch gern isst ( die Mami mag es auch gern ), er darf nämlich leider bestimmte Sachen nicht essen da er eine Milchallergie hat.....

LG und noch nen schönen Tag wünschen Andrea und Christoph *18.03.2005

1

LOL,

Ian liebt Essiggurken auch :) er wirft sich fast weg, weil sie so sauer sind.... will aber sofort das nächste Stück! #cool

ach, die Zwerge sind soooo süß!

Gruß
Maren

2

Hallo,

und meiner lässt für Oliven alles stehn und liegen. Wenn Oliven auf dem Tisch stehen, wird nichts anderes angerührt :-)

Dann scheint das ja ein etwas verbreitetes Phänomen zu sein ;-)

Essiggurken hab ich noch nicht probiert, kann mir aber gut vorstellen, dass er die auch futtert.

Liebe Grüße!
Dorothea und Clemens Immanuel ~11.03.2005~

3

das sollte ich vielleicht mal testen...dann kommt er ja eventuell vom schokoladen-tripp runter *lach*

bussi, Bia

4

Hallo Andrea,

meiner steht auch total auf Oliven und Essiggurken, ganz besonders Oliven #mampf Und eingelegte Knoblauchzehen liebt er auch! Wenn es nach ihm ginge, würde er ein ganzes Glas auf einmal futtern, aber da habe ich doch bedenken, dass der Magen das verträgt.

LG Henny + Kiran (33 Monate) + Knubbelchen (13. SSW)

5

Ist ja witzig... Tim isst auch so gerne Essiggurken #freu Oliven hab ich noch gar nicht ausprobiert. Muss ich mal machen. Ich hätte nicht gedacht, dass das sein Geschmack wäre...
Schönen Abend noch,
Ariella mit Tim der schon schläft

6

Lukas ist süchtig nach Essiggurken#mampf, meist besteht sein Abendessen ausschließlich aus Essiggurken, da er aber sonst kein Gemüse ist lasse ich ihn. Ich hoffe das ist nur eine Phase.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)