Welches buggyboard für Gesslein F4

Hallo ihr Lieben,

unser Großer, 3, wird im Mai großer Bruder.

Grundsätzlich kann er gut und auch weitere Strecken laufen, aber er ist auch etwas lauffaul.
Da ich aber nicht jeden Tag mit dem Auto zum Kiga fahren will, weil ich finde, etwas Laufen morgens ist gesund 😉, dachte ich an ein Buggyboard. Da kann er dann mitfahren und Nummer 2 liegt gemütlich im Kiwa (hoffe ich 😉) und wir kommen vorwärts und ich kann noch in aller Ruhe danach einkaufen.

Weiß jemand welches Buggyboard an den Gesslein F4 passt? Es gibt doch irgendwie viele Modelle, bei manchen braucht man dann noch Zubehör oder Verlängerungen. Irgendwie blicke ich da nicht durch 🙈.

Wäre über Hilfe dankbar.😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
wir haben den Klassiker von Lascal, ich glaube den Normalgroßen. Die Verlängerung hatten wir erst dran und dann festgestellt dass es ohne für Kind und Schiebenden bequemer ist. Passt jetzt für den Buggy S4 auch.
Irgendwo online gab es auch eine Seite wo man sein Modell des Kinderwagens angeben könnte und man dann die passenden Boards angezeigt bekommen hat. Filikid ginge glaube ich auch.
Liebe Grüße

2

Danke dir :) dann schau ich Mal ob ich die Seite finde.

3

Hallo,wir haben auch das Lascal.
Das kann man sehr gut anpassen.
Lg