Joie Litetrax 4 (Air)

Ich habe den o.g. Buggy (als Air) und mal eine Frage an weitere Besitzer.

Ich habe mal gelesen, dass es da eine Art "Schutz" gibt, damit man ihn nicht einfach zusammenklappen kann.
So'n rotes Band an der einen Seite.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine..🙈

Meiner hat sowas irgendwie nicht .. also kann man den jederzeiz zusammenklappen. Das scheint mir irgendwie "gefährlich" zu sein, weil mein Kind an Allem rumfummelt und nicht dass er da schafft dran zu ziehen 🙈

Kann wer helfen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hmm, wir haben den auch und ich wüsste jetzt nicht dass da sowas dran ist 🤔 ich werde nachher noch mal genau schauen.
Aber ich finde, so einfach geht der ja nicht zusammenzuklappen bzw. man muss schon ganz schön ziehen... kann mir nicht vorstellen dass ein Kind das hinbekommen könnte.

2
Thumbnail

Das Bild ist aus einem Youtube Video
Da gibts das rote Teil .. bei meinem nicht 🤔

3

Nein, sowas ist bei uns auch nicht dran 🤷🏼‍♀️ Wir haben allerdings auch nur den normalen Litetrax.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe auch nur den normalen ohne luftreifen, aber wir haben das rote Band dran. Ist das evtl anhängig welche Charge man hat? Unser buggy wurde vor gut einem Jahr gekauft. Habt ihr alle neuere Modelle? Oder ältere?

6

Hi. Ja wir haben den normalen und da ist diese "Sicherung" das der Wagen nicht zusammen klappt.
Wurde mir im Geschäft erklärt und gezeigt

9

Wir haben unseren im Jan. 2018 gekauft, das „denim blue“ war aber glaub ich ein 2017er Modell, da ist dieses Band auch nicht dran.

10

Huhu wir haben auch den Air aber ohne Bändchen. Aber frage mich auch wie dein Kind ihn zusammen klappen will, wenn es drin sitzt?!?🤔 bei uns ist der das zugband zum zusammenklappen unter dem popo des Kindes auf der Sitzfläche. Und von alleine kann der sich nicht einklappen, wenn er erstmal richtig eingerastet ist!!!!!!