Suche Schuhe, die ein Zweijähriger alleine anziehen kann

Hallo,

hat jemand eine Tipp für Schuhe, die schon sehr früh alleine angezogen werden können?

Es geht um kleine Fahrten, wie z.B. die große Schwester in den Kiga zu fahren.
Also keine Schuhe, die viel aushalten müssen. Es dauert aber so ewig, drei Kinder nur für 5 Minuten Fahrt anzuziehen.

Im Moment zieht er die Gummistiefel selbst an, ds finde ich, sobald es wärmer wird aber blöd.

Sportschuhe mit Klett (zumindest die Nike) klappen noch nicht.

LG

1

Crocs. Da muss er nur reinschlüpfen. Gibt's gefüttert und ungefüttert.

2
Thumbnail

Wir hatten im Sommer Schuhe zum reinschlüpfen von Aldi. Die wurden da als Hausschuhe verkauft. So wie auf dem Bild oben, nur in komplett dunkelblau hatten wir sie - da sahen sie auch nicht nach Hausschuh aus. In die konnte meine Tochter einfach reinschlüpfen und für kurze Wege waren sie super.

Crocs gingen auch immer gut.

Vg Isa

3

Hallo
Schau dir mal Toms an. Haben in kleinen Größen zwar auch einen Klettverschluss, sind aber sehr einfach in der Handhabung.

LG

5

Toms sind super!

4

Meine Kinder nutzen da Crocs.