"Offroad" Laufrad gesucht :)

Hallo,

Mein Kleiner wird bald 2 und wir möchten ihm ein Laufrad schenken. Ich suche nach einem Laufrad, mit dem man auch in der Wiese und auf unebenem Gelände Spaß hat. Das Laufrad bräuchte also aufpumpbare Reifen und eine Art Federung, oder was denkt ihr? Könnt ihr mir eins empfehlen? Mein Süßer ist eher groß für sein Alter... sollte ich dann besser 10 oder 12 Zoll holen? Ich bin totaler Laufrad-Laie und freue mich über eure Meinungen!

LG

1

Hallo
Ganz klar, Kokua!

LG

4

Danke. Hab sie mir mal angeguckt und die sehen echt gut aus! Aber ein stolzer Preis 😅
LG

8

Hallo
Das kannst du mit gutem Gewissen gebraucht kaufen. Die Teile sind super robust.
Haben vor kurzem selbst eins gebraucht gekauft #pro

LG

2

Auch wenn er groß ist, würde ich mit zwei ein kleinere Reifen empfehlen. Je größer die Reifen, desto schneller werden die Kinder auch und wenn sie dann noch nicht zuverlässig auf ein "STOP!" hören, kann man sie besser einholen.

lg

6

Das ist ein guter Punkt! Danke. :)

7

Das sagt man auf Deutsch ja gar nicht. Lol. Aber auf jeden Fall eine hilfreiche Bemerkung... :)

3

Guck dir mal die woom bikes an. Die sind super genial, aber leider auch nicht ganz günstig...

5

Die sehen auch ziemlich gut aus. Aber ja, auch hier ist der Preis nicht von schlechten Eltern :) Danke!