Reinigung Schnuller

Hallo, wie reinigt ihr den Schnuller eures Kleinkindes und wie oft tauscht ihr sie aus?
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten

1

Huhu,

reinigen unter fließendem Wasser.

Austauschen bei zerbissen oder ca. alle 3 Monate. Wir haben normalerweise ca. 4 Schnuller parallel.

LG Jelinchen

2

Hey
Ist bei uns ähnlich,wie bei Jelinchen!
Manchmal koche ich sie auch mal ab- wenn es mir gerade mal einfällt!

Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

3

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinen an und ergänzend tausche ich Schnuller die schon trüb sind, auch wenn sie noch nicht so alt sind. Bzw sucht sich meine Kleine immer einen bestimmten aus obwohl noch 3 weitere da sind
Lg boehmin

4

Hey,

ich spüle alle Schnuller morgens beim normalen Abwasch mit ab. Ein Mal die Woche koche ich sie ab und alle 3-4 Monate gibt es neue 😉

Liebe Grüße

5

Ich habe sie ab und zu in den Wasserkocher geschmissen und einmal aufgekocht.
Neue gab es immer, wenn ich n schönes Motiv gesehen hab. Spätestens wenn da was kaputt war, flog der Weg.

6

1x die Woche kochen weg kommen sie wenn sie grausig aussehen u trüb werden

7

Ich bin da sehr eigen und koche sie spätestens alle 1-2 Tage ab. Schnuller sind in vielen Baby- und Kinderhaushalten die Gegenstände, wo am meisten Keime etc dran kleben. Seitdem ich das gelesen hab....LG

8

Austauschen nach Gefühl ... so alle 3 Monate.
Abwaschen immer mal zwischendurch, so alle paar Tage oder wenn sie dreckig sein sollten.
Abkochen nach Krankheit.