Baby trinkt die spezial Nahrung nicht!!

Huhuuuu liebe Mamas😊
Wie haben seit Wochen am Oberkörper und armen rauhe und rote stellen. Seit Montag wurde es extrem schlimm. Ich bin dann zum Arzt und er meinte das es neuro. ist aber er kuhmilchallergie ausschließen möchte. Soweit so gut er hat mir für 2 Wochen spezialnahrung mitgegeben. Aber egal was ich mache er trinkt sie nicht es endet sogar im Brechreiz 😌. Er bekommt auch nur noch zu Bett gehen eine und in der Nacht. Rest isst er schon. Er ist jetzt 8 Monate.
Was kann ich noch machen?
Und ich denke nicht das er die Allergie hat da er ja sonst keine Anzeichen hat.
Lg 😊

1

Unsere Tochter hat Milchallergie und trinkt zum Glück die Spezialnahrung. Als wir jedoch die Probepackung bekommen haben, hat unsere KiÄ gleich gesagt, dass die meisten Kinder diese nicht mögen und wir es aber erstmal versuchen sollten. Wenn sie sie nicht trinken würde, müssten wir nach anderen Alternativen gucken. Wie gesagt, wir hatten Glück. Aber da sie es extra schon vorher erwähnt hat, muss es also ziemlich oft passieren, dass die Kinder sie nicht trinken. Ich würde beim Kinderarzt anrufen und fragen, welche Alternativen es gibt.

2

Darf ich fragen was deine maus für Symptome hat?

15

Als ich gestillt habe, hatte sie immer mal wieder rote, trockene Stellen am Ellenbogen und rechts am Bauch. Und ich hatte immer das Gefühl, dass sie mit meinem Milchproduktekonsum zusammenhingen. Aber der Bluttest war negativ. Wir haben trotzdem auf Milchprodukte in der Beikost verzichtet.
Gewissheit auf die unangenehme Art haben wir bekommen, als meine Schwiegereltern ihr aus Versehen mit 11 Monaten einen Fruchtbrei mit Joghurt gegeben haben. Da ist sie am ganzen Körper angeschwollen und hat schlecht Luft bekommen... Also ab ins Krankenhaus. Die arme Maus.