pullern die kleinen bei der hizte weniger?

hey,

ich hab da mal ne komische frage:

mir ist aufgefallen, dass niclas seit wenigen tagen relativ selten pullert. sonst sind die windeln recht "gut gefüllt".

kann es sein, dass er durch das viele #schwitz #schwitz weniger pullert?

lieben dank

claudia

Das hab ich mich auch schon gefragt unsere Windeln sind bei weitem nicht mehr so voll.

Grüßle

Michaela

hallo,

was heißt denn "volle windel"?

richtig schwer oder auch, wenn nur ein wenig reingepullert wurde?

claudia

hauptsache es ist überhaupt was drin. wenig ist immer noch besser als gar nichts.

und es kommt ja auch darauf an, wie oft du die windel wechselst und wieviel er in dem Zeitraum getrunken hat.

Hallo! #schwitz#schwitz

Ist mir bei Elias auch aufgefallen, obwohl er teilweise sehr viel trinkt bei diesem Wetter..... Aber er schwitzt auch viel und verliert so viel Flüssigkeit.

LG Annika mit Elias *6.4.05

Hi,

bei uns hat sich nichts geändert, die Windeln sind nach 2 Stunden prall gefüllt.
Lea schwitzt zwar auch aber sie trinkt auch unheimlich viel. Kommt a Tag fast auf 1,5 Liter!

Katja

Trinken eure Kinder zu wenig?

Luca trinkt bei diesen Temperaturen 2-3 Liter am Tag.
Da er soviel trinkt pullert er natürlich auch ordentlich;-)

Hallo claudia,

im Gegenteil. Unsere Tochter muss sogar öfters. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie auch wesentlich mehr trinkt als sonst. Bei der Hitze aber auch gut so.

Gruß
Corinna76

bei unserer tochter klappt das auch super mit dem pullern.als diese hitze anfing hab ich mich echt gewundert.aber sie trinkt auch so ca. 1 1/2 liter oder mehr am tag.kommen einige windeln zusammen.

Top Diskussionen anzeigen