Bin ich wirklich nicht normal???

Huhu,

YES, so siehts nämlich aus!!

Milli08

Wir sind auch nicht normal. Bei uns wird auch alles ausser Handtüchern und unserer Unterwäsche gebügelt. Für mich völlig normal. Ich find auch knubbelige Klamotten sehen schlampig aus.

LG Ines

Hallo,


ich bügel auch die T-Shirts, Pullis und Hosen meiner Tochter (Gr.80).

Ich bügel eigentlich alle Sachen, die wir anziehen, ausser Unterwäsche und Jeans. Bettwäsche, Handtücher, Schlafsachen usw. kommen gleich in den Schrank.


lg

angel

Wenn Du die Zeit und Lust dazu hast, ist doch super.
Ich bügel nicht. Wenn wir auf ein Fest gehen, bügelt mein Mann alle notwendigen Sachen kurz vorher. Ich achte auch beim Einkauf darauf, dass es bügelarme Kleidung ist.
Grüßle
Mare

Na dann bin ich auch nicht normal #freu

Ich bügel alles, mit Ausnahme von Handtüchern und Bettwäsche.

Das hab ich schon gemacht als ich noch ohne Kind berufstätig war und tue es auch weiterhin.

Gruß Claudia

Hi!

Nein, Du bist keineswegs unnormal. Das ist doch jedermanns eigene Sache ob und was er bügelt. Ich selber hasse bügeln, lege das meiste auch so in den Schrank, aber wenn´s gar zu arg aussieht oder wir auf einer Feier eingeladen sind, dann werden auch die Minisachen mitgebügelt.

LG

curlysue

Natürlich bügel ich die Kleidung von meinem Sohn. Ich hasse zwar Bügeln ansich, jedoch zerknitterte Kleidung bekommt er nie an.

Außer Bodys usw. die bügel ich nun nicht wirklich #hicks

LG
Daniela

Was habt Ihr denn für Kinderkleidung?
Ich bügle ganz selten mal etwas, trotzdem laufen meine Kinder nicht mit zerknitterten Sachen rum.
Ich denke, wer will soll doch bügeln und wer nicht der lässt es bleiben!
Schönen Abend
Sunny

...dann bin ich wohl eine, in Deinen super glatten Augen, Mama mit Schlampikind, denn ich bügel nichts was für spielplatz und "normal" rumlaufen ist! Und das schlampig zu nennen, find ich mehr als übertrieben...

auch ohne gruß
noro

Ich hole die Sachen aus dem Trockner und lege sie zusammen außer sie sind recht zerknittert dann Bügle ich sie,stört mich dann auch nicht.
Ich bügle meist Abends,im Wohnzimmer und gucke mir dabei nen Film an.Da vergeht die Zeit im Flug und ich bin Ruck Zuck fertig.Ich mage es auch nicht wenn meine beiden zergnittert rum laufen...

Top Diskussionen anzeigen