Tut Tut Flitzer-Entscheidungshilfe :)

Hallo zusammen :)
Unsere Maus wird kurz vor Weihnachten 2 Jahre alt... Ist natürlich immer so eine Sache mit den Geschenken.
Oma 1 findet die Tut Tut Flitzer Bahnen soooo schön. Sie hat sowas auch nicht, nur 2 Autos.
Jetzt hatte sie die Parkgarage und den Vergnügungspark im Blick.
Daher geht meine Frage an die Besitzer solcher Bahnen.
Seid ihr zufrieden damit? Können sich eure kleinen damit gut beschäftigen?
Ist natürlich alles Typabhängig, ist mir klar...

Ich bin eh eher ein Gegner von "zu viel" und "unsinnigem" Spielzeug... und ich habe echt etwas Panik, dass es familiär ausartet um Weihnachten... schauen wir mal...

Bin für Tips und Meinungen echt dankbar :D
LG Mery

Welche Tut Tut Bahn?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir hatten den vergnügungspark. 6 monate später haben wir ihn verkauft..zu groß, zu sperrig und sie hatte kein Interesse daran.

Wir haben tut tut ganz abgeschafft 😂🙊

2

Hallo

Ich persönlich finde 2 für tut tut dann doch schon fast zu alt (zumindest war es bei uns so).

#winke

3

Unser Sohn hat tut tut auch zum 2. Geburtstag bekommen und er liegt es.

Ich finde es gerade gut dass man so viel kombinieren kann. Dann hat man nicht
So viel zusammengewürfelte sondern kann sich von anderen auch noch tut tut schenken lassen.

4

Huhu,

unsere Maus hat zum 1. Weihnachten die Parkgarage und die Tierpension bekommen. Jetzt mit 21Monaten spielt sie sehr gerne damit. Mit der Tierpension etwas lieber als mit der Parkgarage. Wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste, würde ich vllt sogar eher zu den Entdeckerfreunden greifen. Da ist sie immer ganz fasziniert wenn sie die sieht.
Ich würde es vom Typen abhängig machen, womit sie eben lieber spielt, mit Autos oder mit Tieren.
LG

5

Bei uns km die garage und die Feuerwehr zum 1.Geburtstag. war etwas zu früh. Wurde nur angetatscht und auseinandergebaut. Jetzt mit 21 Monaten wird die garage sehr ausdauernd bespielt :)

6

Wir haben die Parkgararge. War mal ein paar Monate interessant, jetzt steht sie da und verstaubt. Bücher und Duplo sind hier deutlich höher im Kurs. Ich denke wir werden sie bald verkaufen..

7

Mein Sohn hat mit 16 Monaten den Bahnhof bekommen. Das war viel zu früh. Jetzt mit 26 Monaten spielt er damit ABER am liebsten baut er mit Papa die Bahn auf. Der Zug fährt letztlich allein und das ist ihm zu langweilig. Würde es nicht mehr kaufen.

8

Mein Sohn ht die parkgarage zum 1 Geburtstag bekommen und hat damit nicut gespeilt seid ca 2 Monaten steht die Bahn bei der Oma und jetzt mit fast 2 liebt er die Bahn und spielt stundenlang damit :)
Gut die Autos sind nervig aber ich hör es schon gar nicut mehr #rofl

9

Wir haben die Parkgarage zum 2.Geburtstag geschenkt. Unsere Tochter war leider nur wenige Tage begeistert. Jetzt spielen nur Besuchskinder damit. Nimmt leider auch viel Platz weg.