Wie kann ich das Dach vom Hartan Racer waschen? Bezug abnehmbar?

Hallo, unser Hartan Racer ist nun fast 2 Jahre alt und ich würde gern mal das Verdeck waschen nur leider weiß ich nicht, wie man das macht wie man es abbekommt .... kann mir da jemand weiter helfen??

DANKE

LG Nadine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
wenn du das raus findest,sag mir bitte Bescheid :-)
Ich weiß es leider auch nicht und denke mal,das es nicht geht.
lg Julia

2

Hallo Julia,

danke :-) ich glaube auch nicht das es geht :-( aber bei Teutonia und den älteren Modellen von HARTAN geht das zumindestens von den KiWa meiner Tageskinder ;-)

NA dann

LG Nadine

3

Kann mich nur anschließen...glaube auch nicht, das das geht. Und ich wollte den Wagen doch komplett sauber haben, bevor das 2. Kind kommt #schmoll.
Hier im Forum habe ich mal gelesen, das es geht, aber sehr sehr mühevoll ist. Sie hat das Verdeck in der Badewanne komplett geschruppt. Ich habe nur Angst, das man nachher überall Ränder hat.
Was meint ihr? #kratz

LG, Sabine

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Der Bezug geht nicht ab, habe es immer so gemacht, das unterteil abgemacht und in die WAMA den Rest in der badewanne mit Babyshampoo und einer Handbürste gereinigt #aha

Klappte super und Trocknet durch den Techno Stoff ziemlich schnell

Gruß Manu

5

Hi,

ich habe das verdeck auch in der badewanne gewachen und bin schwer begeistert... ist super geworden...

habe das fast einen tag in waschmittellauge eingeweicht die flecken etwas mti einer nagelbürste und gallseife behandelt, abgespült und dann IM SCHATTEN trocknen lassen.

würde das bei diesem wetter nciht in dei pralle sonne legen, sonst könnten die farben ausbleichen...

es gab überhaupt keine ränder und ich habe ein hellbeiges modell also sehr anfällig. sieht aus wie neu!!!

lg cona

ärger sich dass sie das nciht schon eher gemacht hat