2 Tage nach Impfung hohes Fieber........

Hallo, bisher haben wir jede Impfung gut überstanden, aber die letzte 5fach Impfung am Mittwoch scheint wohl nicht so super gewesen zu sein. 1.große Beule am Bein, die geht aber schon wieder weg und 2.seit gestern Fieber immer im Bereich 39-40.............Erkältung oder ähnliches ist nicht.........#kratz

War das bei euch auch mal nach einer IMpfung und worauf sollte ich achten? Trinken ist klar und essen geht auch super......

Danke!
Ela

Oje,als bei uns kurz nach der MMr Impfung Probleme auftraten,da bin ich gleich zum Arzt.Vielleicht bin ich da übervorsichtig,aber da fühlt man sich einfach sicherer.
und sonst viel trinken,fieberkontrrolle und ab 39 gebe ich zur Nacht immer ein Zäpfchen.Naja und sonst nicht zu warm zudecken.
Alles gute

LG Anna und Max(24.06.04)

Hallo,

meine Kleine hatte nach der MMR Impfung Impfmasern...
War auch nicht besonders lustig, da sie hohes Fieber hatte und sich sehr schlecht fühlte. Dazu dann noch der Ausschlag, der aber nicht juckte. Fieber war aber nach einem Tag vorbei und ließ sich mit einem Fieberzäpfchen gut senken.

Ansonsten wie üblich, trinken und Ruhe, vielleicht auch mal Wadenwickel versuchen, wenn dein Kind es sich gefallen läßt.

Ich denke nachdem es normal isst und trinkt ist es nicht so dramatisch.

Gute Besserung #klee

Daniela

Huhu!
War bei uns vorletzte Woche auch das 1. Mal (nach 6-fach Impfung). Habe dann doch ein Zäpfchen gegeben (was ich anfangs immer noch versuche zu vermeiden). Aber es hat super geholfen und unserem Kleinen ging es schnell besser.

Alles Liebe
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen