Welches Reisebett ?

Hi ihr Lieben

Da ich bald mit meinem Zwerg (20Monate)in den Urlaub fahre suche ich jetzt nach einem Reisebett.
Am besten wäre es wenn es an der Seite (also die lange Fläche)zum öffnen wäre da mein kleiner zum einschlafen die Hand braucht und ich nicht lange oben drüber hängen kann :-D
Könnt ihr mir eines empfehlen?
Es muss kein Schnick Schnack haben hauptsächlich dunkel sollte es sein (er ist sehr lichtempfindlich).
Ich habe schon ein paar im Internet gesehen und war auch schon im Markt direkt aber irgendwie habe ich nichts passendes gesehen und Erfahrungsberichte fehlen da halt auch :-)
In einem normalen Bett schläft er noch nicht,daheim hat er auch noch sein Gitterbett.
Liebe Grüsse

1

https://www.mytoys.de/joie-reisebett-allura-120-lite-black-ink-5067868.html

Schau mal...

die meisten Reisebetten kann man oben an der schmalen Seite öffnen, dass wird wohl nix für euch sein oder..?

Wenn dir zu viel "Netzstoff" dran ist, dann würde ich von außen einfach eine Windel an die Seiten hängen, dass es dunkler wird...

LG

2

Hallo :-)
Ja das würde eigentlich schon gut passen denk ich.
Wie meinst du eine Windel ?Die reicht ja nicht zum abdunkeln,die Seiten sind doch breiter als eine aufgeklappte Windel oder steh ich grad aufm Schlauch...:-D

3

Wir lieben unser Koo-di Pop up Reisebett! Es lässt sich komplett an der Seite öffnen und auch komplett schließen (Mückenschutz). Ich kann so sogar meine Kleine (19 Monate) einschlafstillen und dann schläft sie friedlich weiter. So liebt ihr Reisebettchen...LG

4

Huhu
Danke für den Tipp,da sieht sehr gut aus:-)