Hörspiele und Musik für 1,5 Jährige

Nachdem wir aktuell eine Phase haben, was das einschlafen betri

1

Versehentlich abgeschickt

Was das einschlafen betrifft, wollte ich fragen ob es schon was für so kleine Mäuse gibt und wenn ja ob ihr was empfehlen könnt?
Lg und danke

2

Also ich habe Konrad das Kaninchen das nicht einschlafen konnte und der Elefant der nicht einschlafen konnten! Das findet er gut ! Allerdings lese ich vorher trotzdem immernoch vor!

3

Okay, danke. Werde ich mal testen.
Vorlesen geht nicht. Sie will die Bücher nur angucken.

4

Wenn würde ich es mit sowas wie Traumstern Orchester versuchen. Also unaufgeregte Musik zum Einschlafen. Für Hörspiele finde ich 1,5 zu klein.

5

Hallo
Meine Tochter schläft sehe gerne mit klassischer Musik ein, da gibt es ja sehr viel Auswahl.

LG

6

Bei uns ist spieluhrmusik super beliebt. Gibt es auch "aus der Büchse" und muss nicht jedes Mal aufgezogen werden. ;-)

Die hier finden wir toll (gibt es auch auf Spotify)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001FARCN2/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1497384621&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=baby+Pop+cd&dpPl=1&dpID=51AmWJV3xeL&ref=plSrch

7

MusikCDs gibts bei uns nur im wachen Zustand. Denn keiner mag hier "langweilige" Musik. ;-)

Meine 3 haben alle in dem Alter schon Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina gehört. Meine Jüngste steht auf Leo Lausemaus.

8

Unsere Tochter 25Mon mag gerne "die 30 besten einschlaflieder". Das gibt es als cd zu kaufen aber man kann es auch einfach auf Youtube anhören;-) Da werden viele bekannte schlaflieder vorgesungen. So lernt unsere Tochter wenn sie noch nicht müde ich auch noch ein bischen Text;-)