Welche Flasche unterwegs für 2 jährige?

Guten Morgen!
Die Frage steht ja da:-)
Ich brauche nichts spülmaschinengeeignetes aber sie sollte definitiv wirklich auslaufsicher sein.

Momentan benutzt sie noch diese Babytrinkflasche von DM-.-
Och hab die sportflaschen ausprobiert (wo man das mundstück hoch ziehen muss) ,aber die will sie partout nicht. Auch keine schnabeltassen oder die strohhalmbecher.

Was benutzt ihr?

Lg

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hey. Wir haben für unterwegs die einfach kleinen 0,5l Wasserflaschen dabei...da können wir auch alles draus trinken..

2

Unser Zwerg (21 Monate) mag auch keine Trinkflaschen. Also habe ich immer eine normale Flasche und einen Becher oder eben eine Thermoskanne (mit abnehmbaren Becher) mit frischem, kühlen Wasser dabei.
Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, muss man diese dämlichen Nuckelflaschen nicht wieder abgewöhnen.

3

Mit welcher Thermoskanne bist du zufrieden?

4

Ich finde die Thermoskanne im Retrostyle von Ikea toll. Hält viel länger heiß/kalt als z.B. die von reer:-).

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben eine von Camelbak. Die ist super. Haben allerdings oben eine Art breiten Strohhalm

7

Wir nutzen das Kinderwasser vom Aldi für unterwegs.

8

Wir haben den Magic Cup von Nuk. Is total gut. Läuft nicht aus und meine Töchter können seit sie 8 Monate alt sind draus trinken.
Ich kann die nur empfehlen.

14

Ja den haben wir auch! Perfekt das Teil

9

Wir hatten den Flexi Cup

https://www.windeln.de/nuk-flexi-cup-die-schluempfe.html?gclid=CN6iiIC-tdQCFRQz0wodMawNhA&wt_mc=google.778801368.42578196696..&ef_id=WP@PCwAABOX8pv68:20170611093203:s

Aber das ist ja fast wie Schnabeltasse

10
Thumbnail

Wir haben den trink-Lern Becher von nuk. Ist auch auslaufsicher :)
Lg meryem mit Sohn 19 Monate

11

Hallo
Aus richtigen Flaschen trinken klappt bei uns schon gut, nur das zumachen der Flasche nicht.
Für Situationen in denen sie alleine die "Kontrolle" über die Flasche hat, haben wir die von Camelbak und Nalgene.

LG

12

Wir haben entweder einen Strohhalmbecher dabei...aber der geht ja bei dir nicht.

Alternativ immer ganz normale 0,5 Wasserflaschen. Aus denen trinken wir dann alle. Das beherrscht unsere Tochter mit 23 Monaten schon sehr sicher. Wenn doch mal was daneben geht ist es gerade bei dem Wetter ja nicht schlimm...Wasser trocknet ja schnell :-)