Pukylino / wutsch oder doch Bobby Car?

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn, 14 Monate, fährt momentan begeistert Bobby Car. Heute waren wir bei den Großeltern und er fuhr den halben Nachmittag dort im Hof... ;)

Meine Mutter meinte nun, ob es nicht sinnvoll wäre, ein zweites Fahrzeug zu kaufen, so dass wir unser Bobby Car nicht immer mitnehmen müssen...

Nun meine Frage an euch, wer hat denn einen größeren Fuhrpark zu Hause und kann mir seine Erfahrungen berichten? Wäre es sinnvoll, für die Großeltern ebenfalls ein Bobby Car zu kaufen oder sollte Abwechslung rein und ein Puky Wutsch / Pukylino wäre besser ? Wenn ja welches (das Pukylino ist wohl nur für drinnen, dafür ist das andere aber erst ab 18 Monate... )? Oder gibt es noch andere Fahrzeuge in der Art?

Kenne mich da leider noch nicht so aus. Meine Freunde und Bekannte haben alle tatsächlich nur Bobby Cars.

Danke euch!

1

Hallo
Meine Tochter hat mit dem Wutsch angefangen (unter einem Jahr, sie ist aber auch groß), in dem Alter ist sie schon am Laufrad interessiert gewesen und nicht lange darauf hat es dann damit auch geklappt.
An Bobby Cars hat sie kein Interesse. Ich finde nicht dass es unbedingt ein weiteres Fahrzeug sein muss wenn er das Bobby Car mag. Die Kinder selbst mögen natürlich auch nicht alles, vielleicht gehtst du einfach mal in ein Laden der eine größere Auswahl hat und lässt ihn etwas testen ?

LG

2

Huhu,

Also wir hatten sowohl Bobbycar als auch Pukylino, wir haben nen ganzen Fuhrpark mittlerweile :-)
Das Pukylino hatten wir für draußen (warum sollte das nur für drin sein? Hab ich noch nie gehört?), weil es besser in den Korb vom Kinderwagen gepasst hat :-)
Mit den Bobbycars (wir haben 2) fahren die beiden im Hof draußen, oder in der Wohnung, immer noch gerne.... Der Große ist 3,5....
Das Wutsch haben wir ausgelassen, habe keinen Sinn gesehn, fast das gleiche Fahrzeug nochmal zu kaufen :-)
Mit 22 bzw 20 Monaten waren meine beiden groß genug, um auf das LR M von Puky zu passen....
Lg

3

Hallo,