Pukylino / wutsch oder doch Bobby Car?

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn, 14 Monate, fährt momentan begeistert Bobby Car. Heute waren wir bei den Großeltern und er fuhr den halben Nachmittag dort im Hof... ;)

Meine Mutter meinte nun, ob es nicht sinnvoll wäre, ein zweites Fahrzeug zu kaufen, so dass wir unser Bobby Car nicht immer mitnehmen müssen...

Nun meine Frage an euch, wer hat denn einen größeren Fuhrpark zu Hause und kann mir seine Erfahrungen berichten? Wäre es sinnvoll, für die Großeltern ebenfalls ein Bobby Car zu kaufen oder sollte Abwechslung rein und ein Puky Wutsch / Pukylino wäre besser ? Wenn ja welches (das Pukylino ist wohl nur für drinnen, dafür ist das andere aber erst ab 18 Monate... )? Oder gibt es noch andere Fahrzeuge in der Art?

Kenne mich da leider noch nicht so aus. Meine Freunde und Bekannte haben alle tatsächlich nur Bobby Cars.

Danke euch!

1

Hallo
Meine Tochter hat mit dem Wutsch angefangen (unter einem Jahr, sie ist aber auch groß), in dem Alter ist sie schon am Laufrad interessiert gewesen und nicht lange darauf hat es dann damit auch geklappt.
An Bobby Cars hat sie kein Interesse. Ich finde nicht dass es unbedingt ein weiteres Fahrzeug sein muss wenn er das Bobby Car mag. Die Kinder selbst mögen natürlich auch nicht alles, vielleicht gehtst du einfach mal in ein Laden der eine größere Auswahl hat und lässt ihn etwas testen ?

LG

2

Huhu,

Also wir hatten sowohl Bobbycar als auch Pukylino, wir haben nen ganzen Fuhrpark mittlerweile :-)
Das Pukylino hatten wir für draußen (warum sollte das nur für drin sein? Hab ich noch nie gehört?), weil es besser in den Korb vom Kinderwagen gepasst hat :-)
Mit den Bobbycars (wir haben 2) fahren die beiden im Hof draußen, oder in der Wohnung, immer noch gerne.... Der Große ist 3,5....
Das Wutsch haben wir ausgelassen, habe keinen Sinn gesehn, fast das gleiche Fahrzeug nochmal zu kaufen :-)
Mit 22 bzw 20 Monaten waren meine beiden groß genug, um auf das LR M von Puky zu passen....
Lg

3

Hallo,

Ich finde das hängt immer sehr vom Kind ab, meine Jungs lieben alles was Räder hat.

Sowohl Bobby Cars als auch Pukky Wutsch gibt's ja jeweils auch gut gebraucht, so das wir persönlich alles da haben.

#winke

4

Bobby car fand mein sohn immer doof.
Das wutsch ist ganz toll :-)

5

Wenn das Bobby Car gut Platz im Kofferraum hat, würde ich es doch einfach weiterhin mitnehmen. Wofür Geld doppelt zum Fenster raus schmeißen?

6

Ich würde versuchen das puky erst zu testen. Wenn es gefällt ist die Idee etwas anderes bei de Großeltern zu haben doch gut. Ich finde Abwechslung nicht verkehrt.

Wir haben ein Bobby car Hand das pukylino. Wird beides sehr gerne genutzt, obwohl sie mit 22 Monaten langsam echt zu groß ist für das pukylino ;-) Wir werden dann als nächstes ein richtiges Laufrad kaufen.

Man bekommt das pukylino meist auch gut gebraucht um die 20€. Dann wäre es nicht so schlimm wenn euer Sohn schneller wächst und es nicht ganz so lange fährt.

7

Hallo
Mein Sohn ist etwas älter als deiner. Mit 13 Monaten hat er angefangen Puky Wutsch zu fahren.
Klappt super. Keine Ahnung wie Puky auf die 18 Monate gekommen ist #kratz
Das Laufrad steht schon bereit. Dafür muss er jedoch noch etwas wachsen.

Liebe Grüße