Was trägt ihr zu Hause mit Kleinkind ?

Sicher ein sinnlos Posting trotzdem die Frage in die Runde : was trägt ihr zu Hause wenn ihr nichts vor habt mit Kind ? Meine schönen Jeans gehen schneller kaputt als früher speziell an den Knien weil ich viel am Boden spiele mit dem kleinen / aber andererseits möchte ich auch nicht nur im Jogger rum sausen falls unerwartet wer kommt. Wie macht ihr das so ?

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ohne dass du dich angegriffen fühlen sollst: Es heißt "Was tragt ihr?"

Ich trage zu Hause fast ausschließlich Jogginghose. Erstens bin ich beweglicher und zweitens möchte ich mir die Jeans nicht versauen. Nicht nur, dass die Knie schnell durchscheuern, sie bekommen ja auch schnell Flecken.

Heutzutage gibt es doch so tolle Jogger oder Leggins, da hat man ja viel Auswahl auch an "vernünftigen" Hosen.

2

Ja es heißt nicht trägt aber mein Handy zeigt sich stur bei der Schreibweise

3

Jogger u leggings stehen Frauen nur wenn sie die Figur zu haben u ich denke auch meinem Mann gegenüber ist es unschön zu Hause nur solch Hosen zu tragen /aber evtl denke ich falsch bin gespannt was der Rest zu berichten hat

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Da wir einen Hund und Garten haben sind wir täglich draußen. Da man dabei auch mal mehr dreckig wird habe ich durchaus Kleidungsstücke die ich eher für sowas tragen. Eigentlich alles Basic Sachen die es an jeder Ecke gibt, ein ganz einfache einfarbiges Oberteil, bequeme Jeans (ok, alle Hosen die ich habe sind bequem #schein),Top mit Strickjacke,...
Aber es ist jetzt nicht so dass ich die Sachen explizit dafür gekauft habe. Ist also so ansehnlich dass es auch in der Öffentlichkeit geht.
LG

18

So ist's bei mir auch ... muss auch jeden Tag raus (mehrmals), das wäre ja dann blöd, entweder ständig umziehen oder in Jogginghosen einkaufen, mh, nicht so meins. Ich finde meine Jeans auch sehr bequem, Shirt dazu und Strickjacke, fertig.

5

Lustig, was hier so gepostet wird bzw worüber du dir den Kopf zerbrichst #sorry #rofl Aber ist zumindest mal was anderes...

Ich trag seit der Schwangerschaft schon ausschließlich Jerseyhosen. Also nicht die klassischen Jogginghosen, schon der Begriff wirkt auf mich eher abtörnend. Eher eng geschnitten, sozusagen richtig slim fit.

http://m.hm.com/de/product/61678?article=61678-E
Mein Mann findet es auch gut. :-) Jeans wäre mir zu unbequem.

#winke

16

Für mich sind das jogginghosen, jedenfalls nix schickes

20

Naja “schick“ zieh ich mich auch nicht zum spielen an, meine Tochter ist was meine Kleiderwahl angeht recht anspruchslos.

An meinem Hintern sehen sie jedenfalls ganz gut aus...#schein

6

Hallo, also ich trage eigentlich ganz normale Sachen. Ich halte nichts davon, irgendwelche Sachen für besondere Anlässe "aufzusparen"( außer irgendwelche festlichen Kleider oder sowas, natürlich). Ich trage mit meinem Sohn zuhause die gleichen Sachen wie sonst auch, immer so, dass wir bei Bedarf auch direkt mal rauskönnen oder Besuch empfangen können, ohne uns vorher noch groß umziehen zu müssen.
Gut, das sind jetzt meist auch nicht sooo teure Sachen, mehr ganz normale von Zara, H&M und co, aber ich spiele auch durchaus mal in ner schönen Bluse oder nem schickeren Oberteil mit ihm, wenn mir morgens danach war, dieses Kleidungsstück anzuziehen...
Jogginghosen habe ich gar nicht, es gibt doch mittlerweile so viele tolle und bequeme skinny Jeans mit viel Stretchanteil, die sind doch auch bequem zu tragen!

7

Ob mit Baby, Kleinkind, einem, zwei oder drei Kinder,...ich wüsste nicht warum ich andere Klamotten tragen sollte?!

Das einzige was sich geändert hat ist, dass ich in der Elternzeit keine Businesskleidung getragen haben - mache ich aber ja auch im Urlaub nicht.
Ich bin immer aufgestanden,...wie gesagt unabhängig vom Alter des Kindes und des Vorhabens...hab mich normal fertig gemacht. Bißchen Wimperntuche, Lidschatten,...anziehen und fertig. Das was ich sonst auch so anziehe. Jeans, Leggins (ja ich hab die Figur dazu), Kleid, Rock, ... was man halt so anzieht.

Komische Frage! Hört das Leben mit Kind auf? Oder wird man dann Höhlenmensch?

8

Mein Baby war ein spuckbaby da ging es los damit dass ich mir die Frage stellte was zieh ich denn heute zu erst an ...

10

War eins meiner Kinder auch. Ändert aber auch an den Klamotten nichts. Der Waschmaschine ist doch Wurscht was sie da wäscht.

weitere Kommentare laden
9

Ich trage immer Leggings zu Hause, mega bequem und falls jemand spontan vorbei kommt ziehe ich mir schnell ein längeres Oberteil/Strickjacke drüber. An Tagen wo ich vorhabe spontan raus zu gehen trage ich auch gerne Jeggins.

Liebe Grüße

12

Ich trage zu Hause Jogginghose und Pulli bzw Shirt die sind bequem und über den Boden toben ist darin einfacher.

Übrigens tragen mein Mann und ich schon immer zu Hause bequeme Kleidung nach der Arbeit/am Wochenende. Und auch wenn meine Figur durch die Schwangerschaft etwas gelitten hat sieht man in einer ordentlichen Jogginghose auch gut aus. Mein Mann gefällt es auf jeden Fall.

Auch wenn spontaner Besuch kommt finde ich das ok. Wie gesagt es sind ordentliche Jogginghosen nicht ausgebeult oder sonstwas.

13

Ich habe echt kein Problem in der Jogginghose die Tür zu öffnen... und ja, ich könnte mal wieder ein paar schicke vertragen...

Wenn jemand kommt, dann doch jemand den ich kenne oder der Postbote... wer sonst?

Die trage ich aber immer sobald ich die Wohnung betrete... das war schon vor dem Kind so...

15

Was trägt ihr?

Wenn ich zuhause bin, kein besuch erwarte und nicht vor habe raus zu gehen, trage ich grundsätzlich bequeme jogginghosen. ... Falls doch Besuch kommt dann sind die Hosen auch nicht zum schämen. Die letzen buxen sind es nun nicht.