Schuhmarke für schmale Füße?

kann mir da jmd was empfehlen? Eine kompetente Schuhberatung gibts im Umkreis leider nicht... nur Deichmann, aber auch knapp 90 km entfernt.

Der kleine Mann läuft seit 3 Wochen allein und sicher.

Danke für Tips!

1

Däumling :)
Wir haben hier auch einen Schmalfuß zuhause und uns wurde im Kinderschuhladen Däumling empfohlen. Er läuft sehr gut darin. Die Schuhe von der Marke sind wohl generell schmaler geschnitten.

LG

5

In welchem Schuhladen bekommt man denn Däumling Schuhe?

6

Wir kaufen die bei http://dr-gruber-schuhe.de/

Haben einen Laden in der Nähe. Wo man die sonst noch bekommt, kann ich dir gar nicht sagen. Im Zweifel den Hersteller mal fragen, die nennen ja immer gern Shops :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo hier noch eine stimme für Däumlings! Mein Sohn trägt die ausschließlich weil er so schmale Füße hat!

Lg

3

Däumling

4

Bama von Reno

7

Hallo,

Ich hab auch so einen Schmalfuss-Indiander hier. Meiner läuft schon seit einem Jahr, daher haben wir schon Sandalen und Winterstiefel und Gummistiefel und Hausschuhe- Erfahrungen gesammelt, die ich gerne teilen mag, denn Schuhe für schmale Füße zu finden ist eine sportliche Disziplin!
Wir sind gestartet mit Ricosta. Das waren sehr gute Lauflernschuhe. Es ging weiter mit Superfit, auch da gibt es immer mal wieder schmale Modelle. Dann gab's Däumling- die waren ganz toll. Jetzt gerade trägt er welche von Naturino, über die ich auch echt glücklich bin.
An Gummistiefel empfehle ich Romika.

Für die Kita, das Schwimmbad und Kinderturnen sind die Barfussschuhe von Leguano, die sogenannten Leguanitos super, weil die über mehrere Grüßen mitwachsen.

LG

11

Vielen Dank für die Tipps, die sind Gold wert. Wir suchen nämlich aktuell gerade fürs Kinderturnen rutschfeste Schuhe, die er auch gleichzeitig in der Kita tragen kann.

LG

8

Hallo
Bei einer Tochter sitzt Naturino und Bisgaard gut!

GLG

12

Däumling
Elefanten Weite S
sOliver (Reno)
Meindl (Winter)