7 Tage nach Impfung Schwellung?

Thumbnail

Huhu,

die Frage steht ja schon oben.
Ist das normal? Sie hatte sowas noch nie nach einer Impfung.. deswegen dachte ich, ich Frag mal nach :) vorallem auch weil es eben jetzt erst nach 7 Tagen so ist?

lg

1

Hallo,

welche war es denn?

2

Entweder die MMR oder die Varizellen. Die Kanüle war aufjedenfall sehr.. mein Mann meinte auch noch das die sehr dick war.

3

Hm,

also ich kenne es vom "schlechten" Blutabnehmen so, dass der blaue Fleck sich spätestens nach einem Tagdanach zeigt.

Erst eine Woche später finde ich komisch. Es ist ja rot und geschwollen. Damit würde ich zum KA. Eventuell ist es eine allergische Reaktion,... Das würde ich sicherheitshalber dem Arzt zeigen.

Bei Tetanus gibt es oft, wenn der Antikörpertiter noch sehr hoch war, bei der Auffrischung eine Schwellung. Die wäre aber nicht so verfärbt und auch schnell aufgetreten.

Vielleicht liegt es auch nur an der Auffrischung (2 Impfung?) + schlecht gestochen. Aber 7 Tage kommt mir spät vor.#gruebel

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

was hat der Arzt gesagt?