Kleinkind


Ich persönlich finde den Flip leicht für den Rücken zum anziehen.

Tai Tai ist allerdings für mich bequemer. Haben beides und entscheide nach Dauer und ob ich alleine bin. Tai Tai braucht finde ich etwas mehr Übung aber wenn du sonst da Tuch hattest sicher machbar.

Tragen ebenfalls mit kokadi.

In Facebook gibt's auch eine Gruppe wo du vielleicht noch fragen könntest

Die letzte Frage nehme ich zurück. Steht ja schon im ersten Post, dass du den TaiTai bequemer findest #sorry

Bequemer finde ich die Tai Tai weil man eben diese brustschnalle nicht hat. Den Flip nehme ich wenn ich unterwegs alleine bin oder er eigentlich in den Wagen kommt und zur Sicherheit trage mit.

Wenn wir aber Ausflüge machen und er den ganzen Tag in der trage quasi ist dann definitiv die Tai Tai

Hallo,

ok, vielen Dank. Das hat mir doch sehr in der Entscheidungsfindung geholfen.

Liebe Grüße
Ina

Hallo und #danke für deine Antwort.

Ok, danke für deinen Erfahrungsbericht. Schau ich mir nochmal an. Ich finde genau die Sache komisch, dass man den Brustgurt braucht damit die Träger nicht auseinander rutschen #kratz Aber vielleicht denke ich da auch einfach falsch. Möglich #schein

Liebe Grüße
Ina #winke

Top Diskussionen anzeigen