Wann haben eure Kinder gut geschlafen?

Hallo, guten Morgen!

Ich frage einfach mal so in die Runde, wann haben eure Zwerge endlich gut geschlafen #gaehn ?

Ich frag extra nicht durchgeschlafen, weil wir diesen Traum schon lange aufgegeben haben :-(. Nacht für Nacht erwacht er mehrere Mal, durchgeschlafen, also mehr als 6 Stunden, hat unser Sohn erst 2 oder 3 Mal.

Wir sind einfach so ermüdet und entnervt, es ist einfach nur noch anstrengend!

Liebe Grüsse

1

Hallöchen,

also wenn Du meinst: länger als 5 Stunden am Stück schlafen?

Mit 2,5 Jahren - vorher nie!:-p

Inzwischen kommt es soger öfter mal vor, dass Luna durchschläft von 20 bis 5 Uhr #freu #huepf

Okay, zur Zeit mal wieder eher nicht - aber bei der Hitze schlaf auch ich total schlecht #schwitz

Gruß

Karen + Luna (fast 3 Jahre)

2

Hallo,

Lina schläft durch ( v.. 21-9 Uhr) seit sie laufen kann und den ganzen Tag auf Achse ist. Das sind jetzt ca 3 -4 Monate und seitdem hat sich unsere "Lebensqualität" deutlich verbessert:-)

LG
Maja mit Lina, 18 Monate

3

Hallo,

unsere mit 9 Monaten, da hat sie von 22.00-6.00 gepennt.
Kommt bei Euch auch noch.#pro

Gutes Durchhalten.#klee

lg
Anja

4

Hallo!

Eliano hat mit 11 Monaten durch geschlafen, d.h. hieß aber monatelang um 20 Uhr ins Bett und um 4:40 Uhr AUFSTEHEN!!!Allerdings sind pro Woche immer noch 1-2 Nächte drin, in denen er nachts aufwacht und in der Regel nicht mehr einschlafen will, wie heute nacht :-(

Außerdem schläft er sehr wenig, also von abends 20/21 Uhr bis morgens 5:30/6:30 Uhr.

In den letzten Wochen ist es allerdings deutlich besser geworden und ich habe nach fast 2 Jahren endlich das Gefühl, - fast - genügend Schlaf zu bekommen - in 4 Monaten ist es dann allerdings wieder vorbei ;-)

LG Larissa (22ssw) + Eliano (15.09.04)


5

Hallo Lolle

Asta hat mit dreieinhalb Monaten durchgeschlafen (d.h. von halb acht bis halb sechs). Seit ungefähr einem Jahr schläft sie jetzt bis sechs oder halb sieben.

LG Anke

6

Hallo

Sascha hat mit 4Wochen durchgeschlafen von 19 Uhr bis ca 7:30 Uhr. Dann hatten wir mit 11 Monaten kurz eine Zeit wo er wieder wach wurde und seidem einsegen nicht wieder .Ich hab da eher einen kleinen Pennbruder der im mom immer noch schläft.Allerdings is er auch erst später ins Bett und war um 5 Uhr wach weil er son Husten hatte.

lg

Claudia

7

Also Fynn schläft durch, seit er 15 Wochen alt ist. So gegen 21.00 Uhr geht's ins Bett und wach wird er meist gegen 7.00 Uhr. Manchmal schläft er dann auch gleich wieder ein (am Wochenende) und schläft auch schon mal bis 8.30 Uhr. Im Moment ist er schon mal so gegen 6.00 Uhr wach, aber ich denke, das liegt am Wetter. Ansonsten schläft er noch morgens von ca. 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr und dann noch mal von ca. 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Ist also ein echter Pennbruder, was mir aber ganz recht ist. Kann Dich also gut verstehen, wenn es Euch an die Nerven geht. Nur, ich kenne das Gott sei Dank nicht.

Alles Liebe!
Tinibo!
#katze

8

Hallo!

Also Josefine hat mit 5 Monaten durchgeschlafen seitdem schläft sie auch in ihrem eigenen Zimmer.
Sie schläft von 19.30/20.00 Uhr bis 8.00 Uhr und von 11.30 - 13.30 Uhr.

Ich galube Dir das Ihr sehr entnervt und ermüdet seid deswegen. Ich würde Dir gerne einen Tip geben kann ich aber nicht (hatten diesbezüglich viel Glück - wer weiß wie es beim nächsten Kind ist??).

Alles Gute
Lilu

9

Hallo!

Meine Kinder ( Zwillis) haben mit 4 monaten angefangen durchzuschlafen von 23 uhr bis 5 uhr morgens.Mit 6 monaten schliefen sie von 18 uhr bis 8 uhr,und jetzt mit 2 jahren von 20 uhr bis 6.30.
wach geworden sind die so gut wie nie vielleicht 2 mal.
Nachmittag schlafen sie auch so ein ein halb std.
Warte mal ab das wird schon mal kommen!

bis dahin gute nerven und alles gute!


LG Sabine#sonne