Wie heißen die Freunde von Winnie Puuh?

Kennt jemand die Namen vom Ferkel, Tiger und Esel?
#gruebel

1

Hallo!

Ferkel heißt Ferkel (engl. "Piglet"), der Tiger heißt Tigger, und der Esel heißt I-Aah (engl. "Eeyore"). #:-)

LG
Steffi

2

......Und Heffalump, der dicke lila Elefant #freu




Lieben Gruß,

Andrea und Erik


http://www.unserbaby.ch/erik

3

Hallo!:-D

Es gibt da noch Rabbit, das Kaninchen, Känga, das Känguru und Ruu, das Känguru-Baby! (hoffentlich alles richtig geschrieben!#kratz)

Achja, es gibt noch eine Eule, die einfach Eule heisst, wenn ich richtig liege!#gruebel

Schönen Abend noch!

Gruss Birte mit Jan-Ole #cool(6) und Jannes#freu (1)

4

und dann gehört noch der Junge Christopher-Robin dazu.


LG
Daniela

5

rabbit ( der Hase) u. Ruh ( das Känguruh) gibt es auch noch *g*
ach ja u. der Junge Christopher Robin

lg

Melanie

6

Hallo,

achja, ich liebe Tigger.

Interessiert zwar keinen, aber ich liebe Tigger!!!

Nee, neben denen, die oben schon beschrieben wurden, es gibt auch noch ne Eule. Hat die einen Namen? Hab ich nicht aufgepasst.

LG Sandy

7

also ist ja schon alles aufgezählt worden aber es gibt zwei die man fast nie sieht und dadurch werden sie vergessen
da sind noch goofer der (ja was ist er eigentlich#kratz) er lebt unter der erde und sprengt alles in die luft
und dann noch kathy der kleine vogel!

sonst wie schon gesagt heißen sie
Christopher robin
Winnie Pooh
Ferkel (Piklet)
Eule
I-ah
Tigger
Känga
Roo
rabbit
Goofer und
Kathy
und neu
haffalump
und wusel

bis dann Ninja

8

Hase: Rabbit
Eule: Eule
Ferkel: Ferkel
Esel: I-Ah
Tiger: Tigger
Mama Känghuru: Känga
Kind dazu: Roo (wie passend)
dann gibts noch den Goover (eine Art Maulwurf-Biber-Mischung)
und den Lumpi (der Elefant)