Winterfußsack für 2-jährige

Hallo,

meine Kleine wird übermorgen 2 und ist knapp 90 cm groß. Sie läuft sehr gerne, aber wenn wir weitere Strecken gehen, kommt sie in den Kinderwagen. Wir haben aktuell einen Odenwälder XL, aber wenn wir den befestigen, sind ihre Beine zu lang. Wenn wir ihn nicht befestigen, rutscht er ständig nach unten und das ist super nervig.

Kennt einer einen Fußsack, in den die Kleine mit den Beinen noch reinpasst und den man befestigen kann? Ich war heute schon bei Babyone und die sagten, dass es nix größeres gäbe. Da es aber in der Vergangenheit schon häufiger Grund gab deren Kompetenz anzuzweifeln, wollte ich nochmal hier nachfragen.

Ach so, wir fahren einen Emmaljunga Scooter.

Danke und guten Rutsch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten einen Kinderwagen von TfK der an sich schon recht groß ist, Kinder also auch mit 3 - 4 gut sitzen können. Der dazugehörige Fusssack war entsprechend passend von der Größe, vielleicht lässt der sich mit eurem Kiwa kombinieren!?

3

Danke. Schaue ich mir mal an. Wir haben auch noch einen TfK Dot.

2

Wir haben einen Fusssack von Kaiser. Gibt's auch günstig gebraucht.

LG

4

Schau ich mir mal an. Wie groß ist denn euer Zwerg?

5

Der Fußsack hat hat bis ca. 3,5 Jahre gehalten (danach lief unser Großer fast nur noch) Allerdings hab ich immer eine Wetter entsprechende Jacke dazu angezogen. Bis zum Hals eingepackt hab ich ihn nie.

Den Fußsack hab ich gebraucht gekauft und nutze ihn jetzt für unsere Kleine weiter.

weitere Kommentare laden
8

Wir haben zweimal den Jako-O Fleecefußsack, kostet 30 €, habe aber letztens den gleichen (nur anderes Logo) für 20 € beim Toysrus gesehen.... Mit wasserdichter/abweisender Außenschicht....
Wir haben den im TfK geschwisterwagen, oder im billigbuggy, und mein Großer 3 Jahre und knapp unter nem Meter, passt super rein, bis Bauch....
Und man kann unten den Reißverschluss auflassen, dann können die Schmutzschuhe rausschaun :-)

In die Babywanne hat er leider nicht gepasst, aber das is für euch wohl irrelevant...
Lg
Und frohes neues Jahr #klee

9

Danke. Habe gestern einen bei Amazon entdeckt, der 120 cm lang ist. Den habe ich mal bestellt.