Hatte schonmal jemand einen Walkoverall von Hess Natur in 86/92

Wollte mal wissen wer Erfahrung hat mit dem Anzug in der Größe. Wie lang hat er gepasst?

Danke

1

Ich habe zwar nur eine Walkjacke von Hess Natur in 86/92, finde aber das recht groß ausfällt. Mein Sohn ist jetzt genau 13 Monate alt, wir schlagen an den Ärmeln immer noch ein großes Stück um, auch am Körper ist noch viel Platz, die Jacke wird noch eine ganze Weile passen.

Bei dem Walkanzug den wir in 62/68 hatten war das ähnlich. Mit 6 Monaten hat er da noch gut reingepasst, dann wurde er langsam zu knapp.

Ach so, mein Sohn ist ca 78 cm groß und wiegt etwas über 9 kg.

Viele Grüße

2

Hallo,
wir haben einen Wollfleece-Overall von Hessnatur (innen noch mit Baumwolle gefüttert). Mein Sohn ist 15 Monate alt und trägt etwa Größe 80. Ich dachte, ich kaufe den Anzug zu groß, dann passt er nächstes Herbst noch... Aber ich finde, dass er sehr klein ausfällt. Er wird definitiv nur diesen Winter passen, obwohl er Größe 86/92 ist. Das finde ich etwas ärgerlich.

Es kann aber sein, dass der wollwalk - Anzug größer ausfällt, weil er nicht noch gefüttert ist.
Die Anzüge von Disana in Größe 86/92 sind aber auf jeden Fall größer. Meine Freundin hat einen für Ihre Tochter, ebenfalls 15 Monate alt und Größe 80/86, der wird nächstes Jahr sehr wahrscheinlich noch passen.
Der Vorteil an dem Wollfleece-Overall mit Futter ist halt, dass er wirklich warm ist. Ein wollwalk Overall ist für den Winter wahrscheinlich nicht warm genug.

Viele Grüße

Cecilia

3

Der Overall soll für nächsten Herbst sein, ich hab ihn schon hier. Überlege halt nur, weil meine Maus dann 15 Monate ist im Oktober und er dann im Frühjahr wahrscheinlich schon zu klein ist. Hatte auch einen in Wollfleece aber von Engel und das hat mir garnicht gefallen, der soll auch sehr sehr warm sein.

4

Der Engel war auch 86/92 und hat meinem Sohn gepasst der eigentlich 110 trägt.