Was anziehen auf den Spielplatz?

Hallo liebe Mamas!

Meine Maus ist nun 13 Monate alt und läuft aber noch nicht. Würde trotzdem gerne mit ihr auf den Spielplatz gehen und sie krabbeln lassen- sie liebt Sand und Blätter in der Wiese. Was zieht ihr euren Zwergen an, wenn es nun so herbstlich frisch ist und der Boden auch schon sehr kalt, teilweise feucht?

Vielen Dank für eure Tipps!

Schönen Abend euch allen!

1

Normale Kleidung mit einer matschhose und regenjacke drüber.

8

Danke für deine Antwort!

2

gefütterte Matschhosen.

9

Auch dir lieben Dank für deine Antwort! :-)

3

Thermoleggins und eine wetterfeste Outdoorhose (beides von Finkid) und eine Softshelljacke mit Teddyfutter von Jakoo. Ich mag diese typischen Matschhosen etc nicht.

4

Meine Kleine läuft nu zwar seit ein paar Tagen, aber trotzdem sitzt sie auf dem Spielplatz noch viel. Wir haben eine Softshellanzug, der weitergeleiteten reicht wenn nur Sand oder Wiese ein bisschen feucht sind. Wenn es richtig nass ist oder irgendwo noch Wasser steht dann ziehw ich Fleeceanzug und Matschhose und ggf. ungefütterte Regenjacke an.
Bevor sie Schuhe hatte, trug sie an den Füßen Marschfüsslinge.

5

Ahh sorry für sie Tippfehler und Wörter die nicht da hin gehören. am Ende das soll Matschfüsslinge heißen

6

Huhu!
Meine Tochter läuft zwar aber setzt sich ja auch oft in den Sand usw!
Bisher trug sie meist (Thermo)Strumpfhosen oder Sweathose, drüber eine leicht gefütterte Matschhose und dazu eine normale Übergangsjacke über den Pullover o.ä.!

#winke

7

Hallo,

wir hatten da eine Strumpfhose und drüber eine gefütterte Matschhose an, an den Füßen dicke Socken und dann Regenfüßlinge (gibt es auch gefütterte) drüber. Das hielt dicht, wenn es auch mal feucht oder nass war (ist ja im Gras doch öfter mal der Fall), er kam aber trotzdem gut voran. Haben auch noch eine Finkid Hose mit so Verstärkungen an den Knie und am Po, die fand ich auch super, gerade im Frühling dann.

LG

10

Super, vielen Dank euch allen für die Infos!