Cybex Sirona waschen

#winke

Google hilft mir nicht weiter also versuche ich es hier.

Kann man den Bezug vom Sirona abnehmen und waschen? Wenn ja, wie?
LG Bine mit Mausi, 16 Monate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Ja bei 40 Grad :-)
Siehe Seite 35

Sollten wir auch mal machen...

https://www.libble.de/cybex-sirona/p/467758/

2

Huhu, ja kann man - habe ich jetzt vor kurzem auch zum ersten Mal!
Kann dir nur empfehlen dir wirklich gut zu merken, wie das vorher war.
Ich hab ganz schön überlegen müssen beim wieder aufziehen. -.-

In übrigen haben wir einen schwarzen Bezug, der beim Waschen Farbe verloren hat, deshalb unbedingt allein waschen!

Ach und falls du ihn nicht abgezogen hast, kannst du mir vielleicht erklären ob, wo und wie das Polster für die Schnalle im Schritt befestigt wird? :D habe es jetzt nur drüber gezogen aber das verrutscht ja ständig xD

3

Danke für deine Antwort und sorry das meine Antwort so lange gedauert hat. Das Sitzpolster wird im Rückenpolster noch mal versteckt. Vll hast du ja das noch vergessen.

LG Bine mit Mausi, 17 Monate

4

Kein Problem ;)
Ja das hab ich wohl :( wird es da auch fixiert? Wenn ja, womit?