Welche Windeln habt ihr nachts ?

Hallo ,

ich suche eine Windel für meine Tochter (28 Monate ) nachts , die nicht ausläuft .
Bisher hatte ich die Babylove von dm , aber sie ist seit kurzem jeden morgen nass .
Welche Windeln habt ihr nachts ?
Hab an die Pampers baby dry gedacht.
Hat jemand mit denen Erfahrung ? Halten die dicht ?

Liebe Grüße #winke

1

Hallo
Nachts nehmen wir nun Stoffwindeln.

Bin echt begeistert davon. Ich bin zwar mit den Windeln die wir tagsüber verwenden zufrieden aber die kommen nicht an Stoffwindeln ran.
Meine Tochter ist gerade 2 geworden.

Liebe Grüße

2

wir haben Pampers und ja die sind dicht, aber er ist eh nicht so ein viel Pinkler.

Bei euch würde ich eher mal zu einer Nummer größer raten.

Wir sind schon bei 6, obwohl er gerade mal die 14 kg hat.

6

Hallo ,

hab die Windeln heute eine Nummer größer geholt , also jetzt Gr 5 , vorher hatten wir 4+ .
Trotzdem hab ich jetzt mal ein Paket Pampers Baby Dry geholt , die bekommt sie dann nachts.

3

Tag und Nacht dm babylove, noch nie ausgelaufen.

7

Ja , hab jetzt mal eine Nummer größer geholt , vielleicht lag es wirklich daran .

8

Ich hatte mit Pampers Pech...
vielleicht zwischendurch auch einfach mal ein Produktionsfehler?!

Viel Erfolg beim testen :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, wir nehmen eigentlich immer Pampers (aktuell die Baby dry Pants) und die halten wirklich was aus. Meine Tochter trinkt zur Zeit nacht ziemlich viel und die Windel ist morgend entsprechen voll. Die DM Windeln haben wir auch mal ausprobiert und im Vergleich hält die Pampers m.E. wesentlich länger dicht. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn Windeln häufig auslaufen, es an der Zeit ist auf die nächste Größe umzusteigen.

9

Hallo ,

nachts trinkt sie nichts , sie hat von der ersten Nacht an ( außer wenn sie krank war ) durch geschlafen .

Aber sie trinkt tagsüber viel .
Hab jetzt eine Nummer größer geholt .

5

Hi,

wir haben die Pampers BabyDry. Sie ist bei uns nachts noch nie ausgelaufen, aber irgendwann ist die auch voll.

10

Hallo ,

hab die Pampers Baby Dry jetzt für nachts geholt.
Nachts möchte ich sie nicht wecken zum Windel wechseln.
Morgens ist immer das erste , was wir machen die Windel wechseln .
Auch tagsüber wechseln wir oft .

19

Wecken wollte ich auch nicht. Wir haben den Kleinen auch schon im Schlaf gewickelt. Ging auch...

12

Wir tragen schon immer Pampers Babydry nachts und die ist vielleicht 1-2 mal ausgelaufen. Wir kaufen die im Amazon Sparabo

13

Baby Dry, von Anfang an! :-)

14

Hallo ,
also wir haben nun letzte Nacht die Pampers Baby Dry ( Gr 5 ) ausprobiert und meine Maus war heute früh trocken , es ist nichts ausgelaufen #ole

LG #winke

17

Haben wir hier schon immer ähnlich: aktuell tags grösse 4+ von Babydream und Nachts grösse 5 von Pampers. Funktioniert super. allerdings hatten wir die nachtwindeln immer schon eine Nummer grösser als die für den Tag

15

Unsere Tochter ist 18 Monate und trägt tagsüber die Windeln von Aldi, sind wir auch sehr zufrieden damit.

Da sie aber auch nachts viel trinkt, hole wir Pampers Baby Dry für nachts in Größe 5+, muss aber dazu sagen das sie trotzdem nachts oder am nächsten morgen nass ist und sie nicht gehalten hat, kommt schon 2-3 die Woche vor. Wickel sie deshalb nachts vorsichtshalber einmal, damit sie nicht immer komplett umgezogen werden muss.