Wer war bei den Zwergperten und kann berichten?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Suchen einen zweiten Reboarder, aber bei uns in der Nähe sind wir mit der Reboarder Auswahl nicht zufrieden.
Nun sind wir am überlegen zu den Zwergperten zu fahren.

Lohnt sich der Weg? Oder beraten die auch per Telefon?
Müssten ca 45 Minuten Fahrtweg auf uns nehmen. Und das will ich nur, wenn es sich auch lohnt und wir gleich einen Reboarder mitnehmen können =)

Liebe Grüße
Marta

Empfehlenswert oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kann dir die Zwergperten nur empfehlen. Die Beratung war top. Wir haben mehrere sitze im Auto ausprobiert und der kleine konnte Probe sitzen. Selbst im strömenden regen stand der gute Mann draußen am Auto und baute einen Sitz nach dem anderen ein :-)

2

Wir sind rund 90min zu den Zwergperten gefahren ;-) Es hat sich absolut gelohnt. Beratung, Freundlichkeit, Organisation vor Ort (trotz riesigen Ansturms, war Wochenende) - alles prima!

Wir bauten unser Wunschmodell zusammen mit einer Zwergpertin in unser Auto ein und konnten ihn, weil alles passte, direkt mitnehmen.

LG
bluemerle

3

An sich beraten Sie auch telefonisch. Aber es ist doch immer besser,wenn man den Sitz probehalber einbaut und das Kind mal rein setzt.

4

Wir sind knapp 60 Minuten zu den Zwergperten gefahren. Beraten wurden wir rund 90 Minuten, konnten viele sitze Probe sitzen und auch ins Auto einbauen.

Die Beratung war wirklich freundlich und wirklich kompetent. Ich bin froh das wir den Weg auf uns genommen haben.

Umbedingt Termin ausmachen - während wir beraten wurden hat ein Pärchen ohne Termin über 1 Stunde warten müssen.

5

Hallo,

ein Weg von 45min ist nun nicht der Rede wert. Sei froh, Viele haben nicht das Glück, eine Filiale in der Nähe zu haben.

Wir werden für den zweiten Reboarder natürlich auch wieder hinfahren, obwohl wir vorher bereits gut telefonisch beraten wurden.

LG

6

Ich kann die Zwergperten uneingeschränkt empfehlen, wir haben dort bereits 2 Reboarder gekauft. Beratung und Service ist top.

Es gibt aber auch noch die Kindersitzprofis. Vielleicht habt ihr ja einen in der Nähe. Da habe ich auch schon einige Kindersitze gekauft und eine Trageberatung gemacht. 2 x waren wir nur dort, um uns den Umbau unseres Axkids noch mal zeigen zu lassen bzw. zu überprüfen. Service und Beratung ist dort mind. genauso gut.

7

Wir sind eine Stunde gefahren und haben es nicht bereut.

8

Wir waren auch bei zwergperten und haben eine anreise von 90Minuten samt Kleinkind Auf uns genommen und es hat sich gelohnt. Wir haben unser Auto wo der Sitz rein sollte direkt davor geparkt und konnten gleich alle unsere favorisierten sitze mal einbauen und auch Maus konnte gleich probe sitzen. Mitnehmen konnten wir dann den gewählten sitz noch nicht er musste erst bestellt werden.ich weiß nicht ob es da drauf ankommt welchen man will. Aber du schreibst es soll ein 2. Reboarder werden,also habt ihr schon einen oder? Seid ihr mit dem nicht zufrieden oder passt er nicht in ein anderes Auto? Sonst könntet ihr den ja einfach wieder bestellen.

Alles liebe, zwergperten lohnen sich auf jeden Fall

9

An sich sind wir super zufrieden mit unserem jetzigen Reboarder (Besafe Izi Plus).
Aber wir mussten ausprobieren, wie gut zwei Sitze nebeneinander passen, da meine Mann recht groß ist und hinter ihm, also Fahrer, nicht genug Platz ist für einen gleichgroßen Reboarder gegeben ist.

Außerdem wollten wir evt ein günstigeres Modell holen, da der Besaf einer der teuersten auf dem Markt ist!

Wir schauen mal =)