Sandspielzeug mit in den Fliegerei macht ihr das?

Hallo
Meine Frage steht ja schon oben.Wir fliegen bald in den Urlaub und reisen nur mit Handgepäck.Nu stellt sich mir die Frage ob man das mitnimmt oder dort neu kauft? Bei 2 Kindern brauch man ja etwas an Gepäck und so ein Eimer ist ja ziemlich sperrig.
Erzählt doch mal wie ihr das macht?

Lg

1

Es sollte natürlich heissen;

Sandspielzeug mit in den Fliegerei macht ihr das :-)

2

Ich nehme es mit, allerdings in einer Tasche, die ich aufgebe

3

Wir sind bis jetzt immer in den Urlaub gefahren und irgendwo blieb da immer ein bisschen Platz im Kofferraum.

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich vor Ort ein günstiges Set kaufen und dann verschenken, wenn es nicht ins Gepäck passt.

Oder ihr nehmt sowas: http://www.babymarkt.de/intex-shell-scavenger-eimer-a157083.html

lg

4

Ihr reist nur mit Handgepäck? Keinen Koffer?

Wir haben bei unserer ersten Flugreise vor Ort eine Eimergarnitur mit Schaufeln usw. gekauft.
Den Eimer, der wirklich groß war, haben wir vor Ort verschenkt und die Schaufeln im Koffer mitgenommen, die nehmen ja wirklich nicht viel Platz mit.

Beim 2. Urlaub haben wir dann Schaufeln gleich mitgenommen und vor Ort noch einen Eimer gekauft, der dann noch in den Koffer gepasst hat.

Wenn man gar keinen Platz hat, würde ich vor Ort was kaufen und da lassen. So teuer sind die Dinger nun auch nicht. Im Handgepäck würde ich das nicht mitnehmen wollen, man muss eh soviel Zeug mitschleppen.

LG

5

Handgepäck ist pro Person ein Koffer bis 10 kg und eine kleine Tasche.

6

Hallo,

Wenn es bei uns platzsparend sein muß, greife ich auf einen Satz Stapelbecher und zwei kleine schaufeln zurück. War die letzten sechs Jahre ausreichend, zumal man vor Ort oft noch Eimer etc.im Hotel vorfindet, die andere dort gelassen haben.Und sie eignen sich durch die Löcher auch prima als Wasserspielzeug.
Lg