Wir gehen ins Freibad zum Schwimmen.... was alles mitnehmen?

hallo mamas,

ich gehe heute das erstemal mit meinem sohn ins freibad zum schwimmen, bisher haben wir nur auf dem balkon im kleinen swimmingpool geplantscht.

was soll ich da alles mitnehmen?

- windeln
- schwimmwindeln
- trinken
.....
?

vielen dank schon mal für eure hilfe und tipps,
liebe grüße,
conny und adrian 15 monate und 16.ssw

1

Hallo!

Ich nehme lieber zuviel mit als zuwenig. Wir haben dabei:
- Windeln
- Badehose
- was zum trinken
- was zum essen (kenne es von mir, bekomme beim baden immer mächtig Hunger!)
- Schwimmflügel
- Sonnencreme
- Decke, Handtücher
- Sonnenmütze
- ein bißchen Wasserspielzeug (Eimer)
- sein Lieblingsbuch

Glaube das wars so ziemlich.
Wünsche viel Spaß!
Annika mit Elias *6.4.05

2

Hallo,
...Handtücher, Decke oder Matte zum Draufsitzen, Mütze und Klamotten zum Wechseln und (wichtig!!!) Spielsachen für's Wasser, Gießkanne etc.
LG und viel Spaß!
Katja und Julia (14 mon), die alle beide gerne ins Freibad gehen #freu

3

...achso, vergesst die Sonnencreme nicht!!! ;-)

4

Hallo Conny,

das wichtigste wurde ja schon alles genannt, aber ein was hab ich außerdem noch immer mit: die Kamera. Denn im Bad kannst du viele schöne Bilder machen.

LG Sandy

5

Huhu

manche Bäder sind total in der Sonne.

Ein großer Regenschirm spendet bisserl Schatten :-)

Liebe Grüße

Sabine

Top Diskussionen anzeigen