Vorsortierter Kinder Flohmarkt nordhessen

Hallo.

Weiß jemand wann in Nordhessen ein Vorsortierter kinderflohmarkt ist oder auf welcher Internetseite man da nachgucken kann?? Finde leider nichts darüber....

Viele grüße

Tantchen85

1

Ich komme zwar nicht aus Hessen, aber generell ist es meist so, dass es 2 Phasen im Jahr gibt, in denen Basare stattfinden:
die Frühjahrsbasare von Februar bis Ende März
und die Herbstbasare von September bis November

ausserhalb dieser Zeiten gibt es nur selten Basare. Vielleicht hast du ja aber Glück. Und dann solltest du nach "Nummernbasaren" suchen, dort sind die Sachen vorsortiert.
Bei uns hier schaut man am besten in die kostenlosen Wochenzeitungen oder es gibt für unsere Region eine Facebook-Gruppe, bei der auch die Basardaten gesammelt werden. Evtl hast du so ja auch Glück

2

Der Basar in Körle ist sortiert, sehr groß und sehr beliebt :-)

http://www.koerler-kinderverein.de/basare/

LG
bluemerle

3

Huhu,

schau mal auf babybasare.de . Da steht eigentlich immer dabei, ob es vorsortiert ist oder nicht.

LG Ruby