Wohin in den Urlaub mit Zweijähriger Tochter und Einjähriger Nichte?

Hallo!

Meine Schwester und ich würden diesen Sommer gerne gemeinsam mit unseren Männern und Kindern auf Urlaub fahren, also Urlaub zu sechst.

Die Kids sind ein und zwei Jahre alt, beides Mädchen.

Könnt ihr uns Urlaubsziele empfehlen?

Es sollte nicht so teuer, aber trotzdem schön und sauber sein und nicht allzu weit weg.
Es sollte auch für die Kinder ansprechend sein bzw sollte es ein kinderfreundliches Hotel sein.

Habt ihr Tipps / Erfahrungen ?

Freue mich über jede Antwort!

1

Hallo,

wollt ihr denn fliegen oder fahren? Ans Meer oder See? Im Sommer? Generell ist für so kleinere Kinder ja so was wie Urlaub auf dem Bauernhof toll, meine fanden/finden das zumindest toll. Ich würde ja in eine FeWo oder Haus gehen, aber das ist ja Geschmackssache. Meer finde ich auch toll mit kleinen Kindern, im Sand spielen usw. aber da sollte es eben warm sein. Wie wäre es denn mit Kroatien oder ist das zu weit? Meine Freundin geht das super gerne mit ihren Kindern hin, sie haben dann ein Mobile Home auf einem Campingplatz und finden das super.

Schöne Urlaubsplanung auf jeden Fall!
LG

2

Gibt es in eurer Nähe Center Parks? Die sollen toll sein auch für kleine Kinder.

Sonst ist es leider ohne Ortsangabe etwas s chwierig was zu empfehlen.

3

Hi!

Danke für die Antworten.

Wir würden im August verreisen. Ob Meer oder See wäre mir eigentlich gleich, doch leider besteht meine Schwester auf Meer.

Ich wäre gern in Ö geblieben und auf einen Bauernhof gefahren, doch das wollen Schwester und schwager nicht.....

Also auf jeden Fall muss es ein strandurlaub werden und sie wollen sich auch nicht selbst versorgen.

4

Hallo

Also wenn es nicht fliegen sein soll, kann ich Steinhuder Meer empfehlen das ist Nähe Hannover und sowas von schön da da sind Spielplätze und sogar Strand :-) Boot kann man da auch fahren wir waren da wo ich noch schwanger war und wir wollen dieses Jahr mit unsere Tochter hin die dann fast zwei Jahre alt ist. Hotel kann ich jetzt nicht sagen da wo wir waren hieß Hotel Ingrid sehr freundlich aber klein und ehr nur was für Pärchen ohne Kind . Wir wollen uns da ein Wohnwagen mieten das soll sehr toll sein Freunde waren letztes Jahr da und haben das mit der fast einjährigen Tochter gemacht und waren begeistert und auch nicht teuer sagten sie. ;-)

Vielleicht wäre das was für euch ?

Wir werden wohl im Juni oder Juli fahren und freue mich jetzt schon tierisch drauf :-)