Liebesleben- knapp 1,5 Jahre nach der Geburt- wie viel Sex habt ihr ?

Hallo,

Aus Interesse diese Frage. Seid bitte ehrlich.

Wir so 1 mal in zwei Wochen. Mit Kind, Job und Haushalt bzw Haus ist irgendwie zeitlich und von der Müdigkeit nicht mehr drin.

Mir reicht das aber. Meinem Partner auch.

1

Erst wenn wir an einem Geschwisterchen basteln, wird es definitiv mehr. Denk ich.

Obwohl beim ersten Mal hat es im 2. ÜZ geklappt, obwohl wir nur ein einziges Mal sex hatten

2

Hallo,

wieder so, wie vor der Schwangerschaft: 4-7x pro Woche.

LG Py #winke

3

Im Moment nur 1-2 mal die Woche, weil er aber auch nur am Wochenende da ist. Wenn nicht dann eher stabile 2 mal ;-) Geschwisterchen ist unterwegs obwohl es nur einmal war. Muss wohl direkt den Eisprung getroffen haben.

4

Furchtbar wenig. Eher einmal im Monat. :(
Dabei hatten wir vorher schon 4x pro Woche mindestens. Blöde Kombi aus Müdigkeit, immer ein Zwilling wach, seit sie in der Krippe sind immer einer von uns 4 krank - und Gewohnheit, wir durften schon in der SS nicht ab der 27. Woche.

Ich hoffe das ändert sich jetzt wieder.

5

Nach Beendigung des Wochenbettes wieder wie vor und während der Schwangerschaft. 3-6 Mal die Woche.
Lg

6

In erster Linie muss es doch für beide Partner passen, also egal ob 10 mal die Woche oder einmal in 10 Monaten ;-) wenn es allerdings für einen nicht passt, muss man drüber reden und was ändern.

1-2 mal die Woche bei uns. Mehr ist momentan mit VZ Job, aktiven Kleinkind und Dauererkältung seit ich wieder Arbeiter gehen nicht drin :-(

7

*arbeiten gehen. Dumme Autokorrektur!

8

Hallo!

Unsere Kleine ist 2,5. Wir hatten seit Mitte der Schwangerschaft 2 mal Sex. Dieses Jahr noch gar nicht #schmoll An mir liegt es nicht.

LG
Sunny

11

Oh je, du Arme.

Gibts Probleme? Muss ja, leider...

Alles Gute!

12

Danke.

Ich hoffe immer noch dass wir wieder als Paar zusammen finden. Er sieht leider nur noch die Mutti in mir. Vielleicht ändert sich das ja wieder wenn ich wieder arbeiten gehe.

weitere Kommentare laden
9

Wir hatten sowieso nie sehr häufig Sex. Da wir vor der Schwangerschaft ne Wochenendbeziehung hatte meistens nur 1-2mal/Woche. Da ich nen sehr kurzen Zyklus mit langer Blutung habe fiel auch noch jedes dritte Wochenende aus. In der Schwangerschaft wars dann erst total wenig weil ich Schmerzen hatte und auch mit Handarbeit nicht kam, was ihn frustrierte, dann Sexverbot, dann hatte er Hemmungen.

Wir hatten in den ersten 4-5 Monaten ein wortwörtliches 24 Stunden Baby mit dem ich auch noch meistens ganz alleine war, weil mein Mann viel zu viel arbeitete. Danach war ich sehr mit meiner Depression beschäftigt und jetzt ist er schwer erkrankt und die Kraft reicht nicht. Wir kommen also auf keine 10mal in den letzten 2 Jahren.

20

Ist bei uns aus verschiedenen Gründen auch so.#schmoll

10

Hallo,

wir haben auch nicht so häufig Sex, obwohl er seeeehr gut ist. Ich habe auch meißt nur vor dem ES Lust, jetzt in der zweiten Ss häufiger, aber es geht dann halt nicht immer.

Kind wach (wobei sie dann auch mal vorm TV/ Handy geparkt wird;-)), Schichtdienst, Müde..

Ich denke es sind bei uns auch nur 2-4Mal pro Monat, aber wir haben kein Problem damit. Ein Poroblem hatte wir wg zwei Monaten Zwangsabstinenz wg Blutungsrisikos, danach gings wieder:-)

LG