STUPS Schuhe

Hallo!

Habt ihr Erfahrung mit STUPS Schuhen? Wie fallen sie aus? Klein/groß, weit/schmal?
Qualität? Halten sie was sie versprechen?

Ist die Innensohle herausnehmbar?

Ich interessiere mich für Winterschuhe in Gr. 27 für meinen fast 4 Jahre alten Sohn.

Dank und Gruß!
Mickie

1

Ich hatte letztes Jahr Stups Winterstiefel für unsere Tochter (Gr20/21). Das war ihr erster Winter, in dem sie gelaufen ist und die Stiefel waren toll. Haben gut gepasst (nicht zu groß oder klein, selbst mit dem Fleecefutter nicht). Fand sie auch nicht zu schmal oder weit (Tochter hat nen "Durchschnittsfuß").

Sie hatte die Stiefel den ganzen Winter über an (wir wohnen in Nordschweden und hier liegt Schnee ca 5 Monate lang) und sie hatte nie kalte oder nasse Füße. Die Stiefel sind auch nicht verschlissen.

Jedenfalls werde ich für diesen Winter wieder Stups Stiefel kaufen, weil sie mir letztes Jahr so gut gefallen haben.

2

Die Schuhe der Marke sind toll. Ich kaufe schon das zweite Jahr welche für meinen Sohn.

Die Jungenschuhe fallen eher weiter aus und größengerecht.

Ich habe gerade aktuell ein paar gefütterte Halbstiefel aus echtem Leder gekauft und die sind wirklich super.
Die Winterstifel von letztem Jahr passen noch und die hielten auch bei Schnee und Eis was sie versprechen.

3

Hallo!

Mein Sohn harte letzten Winter die Schneestiefel von STUPS! Wir fanden die Stiefel ganz toll! Ich habe dieselben in einer anderen Größe bestellt. Er hatte immer warme und trockene Füße!

LG

sweti84

4

Danke fùr eure Antworten!