Ab wann habt ihr euren Süßen einen Puppenwagen gekauft?

Was habt ihr für einen genommen? Korb- oder Holzwagen (z.B. HABA)?

1

Alina konnte gerade laufen. Das war mit 19 Monaten.
LG,
finchen Alina 7.11.03 und #ei26.08.06

2

Hallo!!

Lena Sophie hat ihren Puppenwagen zum 1. Geburtstag bekommen.
Seitdem fährt sie ihre Puppe spazieren.
Sie legt sie selber rein, holt sie wieder raus, steckt ihr den Schnuller rein....

Wir haben einen bei Teddy Toys gekauft. Ist ein kleiner Kombi wagen.

Gruss Irene

3

zum ersten Geburtstag, als unterstützung beimlaufenlernen und sie liebt ihn. Wir ahben so einen auf antik getrimmeten Holzpuppenwagen

4

Ein Holzwagen ist zwar hübscher, aber der richtet viel Schaden in der Wohnung an (falls Du ihn da benutzen möchtest). Er ist nämlich viel schwerer und damit einen Türrahmen oder ähnliches zu rammen, hat fiesere Folgen. Deshalb würde ich zu einem Korbwagen raten oder zu einem kleinen Buggy, der auch den Vorteil hätte, draußen benützbar zu sein und leicht auch von Dir getragen werden kann, wenn er unterwegs nicht mehr interessant ist.

Top Diskussionen anzeigen