Erfahrungen mit SunExpress Flug?

Hallo Zusammen,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit SunExpress Flügen in die Türkei? Wir fliegen im August mit unserer Kleinen. Es gibt die Möglichkeit Sitzplätze zu reservieren, z.B. die erste Reihe. Auf der Website steht, dass diese Reihe zum schnelleren Ein- und Aussteigen genutzt werden kann. Nichts von mehr Platz. Nun frag ich mich, hat man da trotzdem mehr Platz? Die echten XLeg Plätze an den Notausgängen darf man mit Baby ja leider nicht besetzen. Beides die XLeg Plätze und die Erste Reihe kosten 20,- Euro pro Person extra.

Danke

Domicella

1

Hallo... Wir hatten es vergessen Sitzplätze zu reservieren und als und das einfiel war es schon zu spät... Unser Sohn war damals 18 Monate alt und alles war prima... Hat alle angelächelt fand alles interessant... Wir hatten ihn vorbereitet mit www Buch Flugzeug....wir hatten malzeug dabei aber es war alles interessanter... Wir sind um 21 Uhr geflogen und er hat 1,5 h geschlafen... Flug ging 4 Stunden... Auch Türkei...

Macht euch kein Stress aber wenn ihr meint euer Kind braucht den Platz dann reserviert... Es ist schon bequemer...

Lg

5

Das mit dem Buch ist eine super Idee. Danke. Das werde ich gleich mal besorgen. :-)

2

Guten Morgen ????
Wir sind schon zwei mal mit der Sünde Express in die Türkei geflogen. Einmal war unser Mäuschen 11 Monate alt und einmal 15 Monate. Also es ist tatsächlich so, dass die erste Reihe die mit den xleg sitzen ist und die zweite Reihe dann wieder ganz normale sitze hat. Wir haben reserviert und ich fand es einfach gut zu wissen wo wir hin müssen und da wir viele Personen waren saßen wir so auch alle zusammen. Ansonsten unterscheidet diese sitze glaub nix von anderen.
Das Boardpersonal war jedes Mal super lieb und der Flug war sowohl hin als auch zurück nie ein Problem.

Alles Gute, goldfisch91

3

Sorry die Fragezeichen sollten eigentlich ein fröhliches Smileys sein ;-)

4

Hallo

Wir sind letztes Jahr mit Sunexpress nach Ägypten geflogen und hatten Sitzplätze in der ersten Reihe reserviert, auch für 20 Euro pro Person und Strecke.
Wir waren froh, vorallem weil wir unseren damals 1 jährigen Sohn noch in die Babywanne vor uns legen konnten und er da schön seinen fast 3 stündigen Mittagschlaf gemacht hat. Also der Platz ist definitiv viel größer als in den anderen Reihen. Wir sind jetzt schon öfter mit verschiedenen Airlines wie tuifly, airberlin, condor etc geflogen und haben immer die erste Reihe gebucht und hatten dort immer mehr Platz als in den anderen Reihen.

Lg julietta

6

Huhu,

Ich möchte auch noch mal meinen Senf dazu geben. ;-)

Du schreibst von einem Baby also nehme ich mal an es ist unter zwei? Dann würde ich dir auch raten die erste Reihe zu buchen, da hast du wirklich mehr Platz und kann den kleinen auch mal aufn Boden setzen. Ansonsten musst du ihn ja durchgängig auf'm schoss haben was bei Tagflügen anstrengend werden kann, denke ich.

Wir sind gerade letzte Woche aus der Türkei zurück gekommen (es war herrlich) und sind auch mit sunexpress geflogen. Typische Urlaubsbomber mit wenig Platz.

Aber Mausi ist schon 2 und hatte somit ihren eigenen Sitz und hat die Flüge verschlafen.

Respekt dass ihr im August Hinfahrt ;-) das wäre mir zu heiß! ;-)

Schönen Urlaub!